Tage an denen nur komische Leute unterwegs sind...?!
-
-
Ich hatte endlich mal wieder einen interessanten Spaziergang, es war heut ja einmal wieder sonnig und warm, und die Leute zog es aus ihren Häusern...
Wir waren in einem Wald, wo gewöhnlich Leinenzwang herrscht, Schleppleinen aber auch genügen. Also hatte Hund ein Geschirr mit 5 Meter Schleppe dran, die aber die ganze Zeit über auf dem Boden schleifte.
Wir kamen also an einer Wiese an, wo uns eine Frau, die selbst grad mit ihren zwei Hunden an er Flexi ausging, gleich darauf aufmerksam machte, dass Hunde hier verboten seien. Darauf meinte ich, Hunde seien hier nur verboten, wenn man die "Hinterlassenschaften" nicht wegräumt. - "dann zeig ma deine Tüte(motz,motz)" war ihre Antwort , gut eigentlich hatte ich keine Tüte dabei (-schäm-), aber was tut man nicht alles für ein gutes Image, kippe ich also die Leckerchens aus ihrer Plastiktüte in meine Tasche und halte sie ihr hin. Aha war nur ie Antwort. Dabei wusst ich sogar, dass mein Hund ganz genau hier nich hinmachen würde, er macht grundsätzlich nur im Gebüsch. Kurz danach schiss einer ihrer Hunde genau auf den Gehweg, und sie ging weiter OHNE es wegzumachen, obwohl sie es ganz genau gesehen hatte.
Ich bin ohne Kommentar weitergegangen...Eben über die Brücke an einer Schule vorbei,ich hörte noch einen Jungen total aufgeregt rufen: "Der Hund muss weggelaufen sein, der hat sich losgerissen"
Auf der Wiese neben der Schule haben wir dann ein bisschen Dummyarbeit mit Stofftieren gemacht, dabei beobachtete uns eine ältere Frau von der Parkbank aus und fragte mich, was das denn für ein Stofftier sei, als icxh sagte es sei ein Pinguin hat sie mich für verrückt erklärt: Wenn schon nicht mit echten Tieren, dann doch wohl schon mit Stoffkaninchen!!!
Sie hat ja Recht ... Mein Hund hält mich bestimmt auch für doof!Dann kam uns eine Frau mit Dackel entgegen. Ihre erste Frage, die sie mir schon von weitem zurief: Hat er schon gemacht? - Äh ja (ein bisschen verwirrt) - Und warum gehen sie dann noch weiter?
- Äh, ja warum eigentlich?5 Sekunden später: 2 Nordic Walkerinnen: Ach wie süüß, ist das ein Setter? - Jap! - Meine Tochter hatte auch so einen, die sind lieb! Oder ist ihrer etwa nich lieb? - Doch sicher natürlich (schiefgrins)
Aber der Setter meiner Tochter hatte nicht so eine lange Schnur. War das bei dem schon immer dran?
Dann endlich im Wald:
Eine Frau mit Malteserhündin kommt mir entgegen. Als sie meinen RIESENhundsah, nahm sie ihren Hund ganz schnell auf den Arm. "Sie können ihn ruhig unten lassen, mein Hund tut nur Hunden nichts, die auf dem Boden stehen" - "können sie nicht dann bitte ihren Hund auch auf den Arm nehmen?"
-Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen???So dass warn dann ein paar Ausschnitte...
LG Cörki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich krieg mich nicht mehr ein. Was für ein Spaß am Abend...*feier*
Das ist ja mal echt herrlich!!!!!
So einen Tag will ich auch mal haben -
looooool
made my day
war ja echt ma nehn schräger Gassigang
-
Ich frage mich immer, wo ihr mit euren Hunden Gassi geht ,um solche Leute zu treffen.
Dagegen ist es bei uns richtig langweilig. -
Lach mich wech, Cörki.
Bei dir ist ja was los.
Das einzige was ich bei meinen Spaziergängen höre ist:
"Ohhh wie süüüüüüß" :kopfwand:
und
"Nehmen Sie ihren schei :zensur: -Köter an die Leine!!!"Sowas wie du, möcht ich auch gern ma erleben
Wo wohnst du? Ich komm vorbei -
-
Huhu Cörki
Schön mal wieder von Dir zu hören. Ist ja echt geil was Du so erlebst. Da leb ich ja hier echt hinterm Mond :zappen: .
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Servus.....
ist ja echt :irre: *lachmichwech*
wo anders werden die gesucht, und bei dir laufen sie rum...!!!!
LG
EvA -
Herrlich!
Ähm, könnte es sein, daß du in der Nähe einer "Anstalt" wohnst und daß
heute alles Freigänger waren? -
Zitat
Ich frage mich immer, wo ihr mit euren Hunden Gassi geht ,um solche Leute zu treffen.
Dagegen ist es bei uns richtig langweilig.Anette, das frag ich mich grade auch
-
Sind ja die Brüller
, dagegen sind meine Begegnungen ja ne Lapalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!