Jemand aus dem Raum Göppingen zum Gassigehen gesucht

• Hallo,

komme aus Uhingen und habe seit 6 Wochen eine 10 Monatige Altdeutschehirtenhündin namens Chiara. Da sie bis jetzt leider noch etwas sehr stressig an der Leine ist (bellt, geht ab wie Harry) :shocked: , wenn sie andere Hund sieht, (auf Grund ihrer Größe und Aussehen sieht sie halt doch etwas wild aus) was sich aber sobald sie geschnuppert hat und frei ist legt, haben wir "etwas" Probleme jemanden zum Spielen zu finden.
    Wäre schön wenn sich jemand melden würde :gott:

hier mal meine email ad: [email='stephibrandl@gmx.de'][/email]

lg
    Stephi

• hy, kommen aus Faurndau, sind ein zweibeiner,26, eine 2jährige Rotti-Mix-Dame,eine 4 jährige Peki-Mix-Dame,ein 7Monate alter Pointer-Mix-Herr und ein 12jähriger Yorkie. Unser Senior allerdings geht oft nicht mit zum Gassi gehen, ist ihm zu viel geworden, er darf dann danach noch mal eine kleine Extra Runde alleine gehen. Vielleicht verstehen sich unsere Wauzerles ja?!?
    Das tägliche spazieren gehen wird wohl nicht klappen, gehe zu unmenschlichen Zeiten gassi, weil ich Nachtschicht arbeite, aber vielleicht am Wochenende dann immer?

• Hi!
    Wow, du hast ja ganz schön viele Hunde!
    Können gerne an den Wochenenden zusammen laufen, wenn unsere Hunde sich verstehen.

Wo arbeitest du, oder als was wenn du ständig Nachtschicht machst?
    Kenne es eigentlich nur zu schaukeln(Schichtdienst), bin Krankenschwester.

Liebe Grüße Stephi+Chiara

• ja, klar, treffen wir uns ma, mach ma n Zeit und Ortvorschlag, aber bedenke....ich wohne noch nicht allzu lange in Faurndau, also nicht so Insinder-Plätze :D Vielleicht verstehen sich unsere wilden ja, meine e-mail ist [email='glubpub@web.de'][/email]
    Muss ja nicht jeder wissen wann wir wo sind :lachtot:

• Hallo Ännchen!!
    Bin hier auch angemeldet!!
    Also wenn euren Hunden eine kleine schwarze Zicke nichts ausmacht, würde ich auch gerne mal mitlaufen!!Komme aus Ebersbach Weiler...

An Ännchen: Das ist doch ein schönes Bild von deiner Maus!!!

• Hallo,

leider ist es bis jetzt noch nichts aus den gemeinsamen Spaziergängen geworden.
    Wenn noch Interesse besteht, bitte melden, würde bzw. Chiara und ich würden uns freuen.

LG
    Stephi

• Rino und ich aus Kirchheim wären auch für Spaziergänge zu haben! ;)
    Allerdings kommendes Wochenende sind wir weg, aber z.B an dem Wochenende 12.-13. Juli ginge bei uns.

• Huhu,

bei mir geht es Abends eigentlich fast immer, auch das WE 12.-13-Juli würde gehen.

Schreibt mir doch eine email, dann können wir etwas ausmachen.

[email='stephibrandl@gmx.de'][/email]

LG Stephi und Chiara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!