Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?

• @ Angel3

das ist doch SUPER :lol:
    Ich denke mal wenn die Suchmaschinen das Forum noch öffter besuchen wird man es noch besser finden und wir bekommen noch ganz, ganz viele Mitglieder :wink:
    Das mit den Suchmaschinen benötigt immer etwas Zeit, so ca. 8 - 16 Wochen bis man dort in den ersten Plätzen gelistet wird.

Es wird schon, ich denke mal bis ENDE des Jahres haben wir so 350 - 400 Mitglieder :shock:

• Ich habe es auch unter Google gefunden weil ich es einfach super finde mit Leuten zu reden die nen Border haben also unter "Gleichgesinnten" zu sein.
    Und ich jede menge Tipps gebrauchen konnte.

Grüßle Christina

• Hi Blaze

Ich habe Dein Forum ebenfalls über Google gefunden. :D
    Hätte nicht gedacht das es so ein tolles Forum gibt, bin echt begeistert.

liebe Grüße
    Dini

• Ich weiß es nicht mehr so ganz genau, aber ich glaube, ich hatte bei Google den Suchbegriff Clicker eingegeben und der hat mich auf Umwegen hierher geführt.
    Ich habe ja auch sowas von KEINEM Border ;-)
    Aber egal, alle Hunde sind super :) :zustimm:

lg
    Wolf

• ich hab jetzt auch schon ein paar freunden vom forum erzählt,die machen auch ordentlich werbung!
    mal sehen wieviele mitglieder wir noch werden=)

• Als ich Joys ein Zeit bei mir hatte hat meine Freundin gemeint ich soll mal im Internet bei Dogforum gucken das wäre ein super Forum.
    Erst dachte schon wieder wo anmelden :lol:

Was ein super Tipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!