Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?
-
-
Hallo!
Bin auch durch Google hier gelandet glaube ich.
Muss echt sagen es ist toll hier und macht spass hier zu stöbern und die Beiträge zu lesen.
Sind alle bis jetzt auch echt nett hier und hilfsbereit wenn man mal ne Frage hat.
Liebe Grüße,MelanieRICKY muss ja sagen das du echt tolle Hunde hast,Shar Pei ist ja nicht so oft vertreten.Habe selber einen Shar Pei mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Google lässt grüßen
-
Zitat
Google lässt grüßen
Jep, bei mir auch
-
ich bin auch reingegoogled
:kaffe:
-
Hab nach Infos über ängstliche Hunde geforscht und bin zufällig auf einen Beitrag im DogForum gestoßen. Hab dann mal quer gelesen und weil ich meinen Senf nicht für mich behalten konnte, hab ich mich angemeldet....
-
-
Google macht,s möglich :freude:
-
Ja, bin auch durch Google hier gelandet, in meinem Umfeld gibt´s leider keinen so Hundeverrückten wie mich, ausser die Leutchens aus meinem Verein und da habe ich mal nach einem Hunde Forum gesucht um mich auszutauschen. Hat bis jetzt auch super geklappt! Morgen treffe ich mich mit zwei Mädels aus dem Forum (die ich vorher noch nie gesehen habe) und wir wollen dann mit unseren Hundis spazieren gehen!
Danke für dieses tolle Forum!
-
Also ich habe das Forum hier durch Google gefunden.Ich habe Hunde Forum eingegeben.Ich finde das Forum hier einfach klasse.Ich habe mir auch noch andere Forums angeschaut,aber das hier hat mir am besten gefallen.
-
Hab`s auch durch Google gefunden.
Find das Forum toll.
-
Bevor ich meinen Welpen bekommen habe, habe
ich sehr oft in Google nach Problemen gesucht, die evtl auftreten könnten und oft wurde ich in dogforum fündig. Hier gibt es tolle Ratschläge zu
allen möglichen Fragen, find ich einfach toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!