Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?
-
-
mmmh eher per zufall^^
also ich wollte einiges über situationen erfahren, wie man handelt usw...
da ich mit meinem kleinen racker viel zu tun habe und so^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe nach einem guten Hundeforum gesucht, was mir hilft mich auf die Anschaffung eines Ersthundes vorzubereiten.
Habe glaube ich "Hundeforum" bei Google eingegeben und mir einige (ca. 10 Foren) angesehen und Probe gelesen.
Mir wurde dann klar, dass dieses Forum hier das kompetenteste zu sein schien und habe mich angemeldet. Und was soll ich sagen? - dieses Forum ist einfach spitze! Die Leute sind nett und es herrscht im Allgemeinen ein sehr freundschaftlicher und netter Umgangston, wenn man Probleme hat gibt es sehr viele Antworten, die wirklich auch kompetent sind- schlichtweg- und ohne zu übertreiben- das beste Forum in dem ich je angemeldet war.
Wenn man hier viel liest kann man meiner Meinung nach sogar mehr lernen als in manch einem Buch- echt top!
Ich fühle mich hier rundum sehr wohl und schreibe auch gerne selber mit (wobei ich mit meinen "nur" Gassihunden noch nicht soviel zu erzählen habe. )...
*rumschwärm*
-
Zitat
Habe glaube ich "Hundeforum" bei Google eingegeben
So habe ich es auch gemacht
Und auch ich bin sehr zufrieden :)
Liebe Grüße
-
bin ein googler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!