Puh, Kamerakauf kann ja so schwierig sein

• Ich denke dass sie ehr eine kompakte als eine spiegelreflex kamera sucht.
    Ich habe vor 2 monaten eine kodak v803 bekommen. ich find sie super. sie kann überall mit hin, hat akku, macht super bilder und war nicht so teuer. habe leider noch nichts über die auslösezeit gefunden aber fotos kannst du dir
    Hier
    und
    Hier ab seite 2 unten
    mal angucken.

oder auf dieses klicken

Die kamera kostet ca 150€ und gibts in vielen farben. meine ist rosa!!!

• Sleipnir

Naja kommt auch darauf an welche Ansprüche man hat..
    Ich werde mir zum Beispiel demnächst zu meiner 400D ein UWW zulegen (sigma 10-20 , mein armer Geldbeutel :shocked: ) weil ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich Alpenbilder aus dem Segelfliege machen werde und das Kit mir für gute Landschaftsaufnahmen nicht mehr reicht.

Man sollte bei DSLRs echt nicht vergessen das die Kamera das günstigste daran ist..

• @ bordy:
    Klar, besser geht immer, aber wenn ich so überlege, Portrait, Action, Sport, Tiere, Architektur, dann sind es noch am ehesten Landschaftsaufnahmen, bei denen man zwischen Kompaktkamera und DSLR (mit vergleichbaren Brennweiten!!!) den geringsten Unterschied bemerkt.
    Oder anders ausgedrückt, Landschaftsaufnahmen wären für mich jetzt nicht der Grund um auf eine DSLR umzusteigen.

• Hi,

inzwischen bin ich schon im Urlaub (viele Grüße aus Kanada by the way)
    Ich habe mich für die Pentax M40 (???) entschieden. Sie ist klein, handlich, passt super in meine Hosentasche und war sogar reduziert als ich sie gekauft habe. Inzwischen habe ich echt klasse Fotos von unserem Hund gemacht, hat so sämliche Sightseeingtouren hinter sich und die Niagarafälle hat sie auch überlebt. Zudem hat sie bis jetz super Schnapp-Fotos gegeben und ich bin echt begeistert. Außerdem habe ich eine 1GB Karte für nur 10€ bekommen.
    Ok, sie hat 8Gb, die ich nicht so wirklich brauche aber in unserem Tante Emma Laden für Kameras, gibt es einfach nichts anderes mehr.

Ok, werde jetzt zu Bett gehen.
    Viele Grüße aus Kanada!

PS: ihr wollt gar nicht wissen was man hier alles für hunde kaufen kann. zdem ist es total normal ein Halti für einen größeren hund zu haben. das hat hier fast jeder, unwissenheit *schnief*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!