ausgewogenes BARF (%-Anteile) ?
- Wotan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt mal ganz was abwegiges:
Ist das so?
Warum kommt es dann in Wotans Futterplan nicht vor?Weil Wotan die aufgelistete Mischung fixfertig vom Metzger bekommt - ist praktisch und gibt nix zu tun.... *duckundweg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Iuna...
Der Fehler ist mit auch schon aufgefallen, aber ich war zu faul, ihn zu korrigieren. Schön, dass Du so aufmerksam mitgelesen hast.@ Tolstoi
Die Futterformel ist für solche gedacht, die unsicher sind, wieviel sie ihrem Hund füttern sollen, und das sind ziemlich viele@ Britta
Trofu und Dofu zu verabreichen ist grober Unfug und absoluter Dünnsinn. Oder wolltest Du Dich zeitlebens von Tütensuppen und Fertiggerichten ernähren? Wahrscheinlich aber bist Du ein Fastfoodfan, die fressen ja gnadenlos auch alles bis sie krank werden.@ all
Na ja, 80 Beiträge in 2 Tagen ist wirklich heftig, aber es war genauso nötig wie vergeblich. Mancher läßt sich eben nicht bekehren. Schon Einstein wußte: "Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil zu beseitigen" - oder drastischer: "2 Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen". Wer bekennender Trofu-Fütterer ist, zählt für mich zu der Kategorie von Zeitgenossen, die Einstein meinte.Das Thema ist für mich damit beendet. Ich werde in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Viele Grüße
Wotan -
Nimmst Du irgendwas? Stell Dir mal vor, meine bekommen nur TF (ab und an auch rohes Fleisch) und sind gesund!! Alle Krankheiten die sie haben, haben nichts mit dem Futter zu tun!
Und ich bin weder dumm, noch esse ich nur Fastfood (fressen tu ich überhaupt nicht)!
Wenn wir alle hier so dumm sind und nicht auf Deinem Niveau, was willst Du dann hier? Außer einer sehr seltsamen Vorstellung kam von Dir noch nichts außerhalb der Futterrubrik (abgesehn von dem einen Thread in Sonstiger Talk rund um den Hund).... Kannst Du auch noch bei anderen Dingen "helfen"?
EDIT: Ich will die Bömmel zurück!!! :motz:
-
Zitat
EDIT: Ich will die Bömmel zurück!!! :motz:
:2thumbs:
Ich auch.Und ich finde es sehr unhöflich und respektlos, Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil sie anderes Futter füttern. Meine Eltern haben mir beigebracht, respektvoll zu sein anderen Menschen gegenüber.
Zudem hab ich gelernt, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist. Dass du (Wotan) das scheinbar nicht weißt, tut mir sehr leid. Es entgeht dir dadurch ne Menge!
Und: Alter schützt vor Dummheit nicht!
-
Zitat
Trofu und Dofu zu verabreichen ist grober Unfug und absoluter Dünnsinn. Oder wolltest Du Dich zeitlebens von Tütensuppen und Fertiggerichten ernähren? Wahrscheinlich aber bist Du ein Fastfoodfan, die fressen ja gnadenlos auch alles bis sie krank werden.Na ja, 80 Beiträge in 2 Tagen ist wirklich heftig, aber es war genauso nötig wie vergeblich. Mancher läßt sich eben nicht bekehren. Schon Einstein wußte: "Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil zu beseitigen" - oder drastischer: "2 Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen". Wer bekennender Trofu-Fütterer ist, zählt für mich zu der Kategorie von Zeitgenossen, die Einstein meinte.
Weißt Du, in einem Forum trifft man sich eigentlich zum Diskutieren. Und dazu gehört auch eine gewisse Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Wenn man jemanden von seiner Meinung überzeugen will, da gehört auch ein gewisses Hintergrundwissen, die Fähigkeit zu Diskutieren und Begründungen zu erläutern dazu. Dies konntest Du bisher aber leider nicht vermitteln.
Schade, dass Du nicht bereit bist, einige Vorurteile gegenüber anders Denkenden abzulegen. Sich offen gegenüber anderen Meinungen zu verhalten, dadurch kann man selber nämlich noch viel lernen. Auch wenn man schon meint, alles zu wissen.
-
-
Zitat
@ all
Na ja, 80 Beiträge in 2 Tagen ist wirklich heftig, aber es war genauso nötig wie vergeblich. Mancher läßt sich eben nicht bekehren.Das Thema ist für mich damit beendet. Ich werde in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Viele Grüße
WotanVielleicht solltest du dich mal fragen WARUM das so ist.
Wenn du bekehren willst, solltest du dich mit nem Wachturm an den Bahnhof stellen
Und der Ton macht die Musik.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Ich hab gedacht ich hol auch mal ein paar Sprichwörter raus, die scheinen ja bei dir gut anzukommen.
Jetzt gar nichts mehr zu sagen, zeigt doch das du überhaupt nicht in der Lage bist konstruktiv zu diskutieren.
Aber schon Dieter Nuhr sagte seinerzeit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.
In diesem Sinne wünsch ich allen einen schönen Tag und ein schönes ruhiges Wochenende
-
Entgegen meiner Absicht doch noch ein (allerletztes) Statement:
Ich habe hier niemanden als "dumm" bezeichnet. "Grober Unfug" und "Dünnsinn" stellen lediglich rethorische Elemente dar. Im übrigen lasse ich in Sachen Hundeernährung aus gutem Grund keine andere Meinung außer meiner eigenen gelten. Insofern bin ich 100 % unbelehrbar.
Wotan
-
Zitat
Im übrigen lasse ich in Sachen Hundeernährung aus gutem Grund keine andere Meinung außer meiner eigenen gelten. Insofern bin ich 100 % unbelehrbar.
Ja, wo isser denn, der gute Grund??
Sorry, ich verstehe nicht, was Du mit einer derart respektlosen und provokanten Art hier zu erreichen versuchst.
-
Zitat
"2 Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen". Wer bekennender Trofu-Fütterer ist, zählt für mich zu der Kategorie von Zeitgenossen, die Einstein meinte.
Soso, du hast also was gaaaaanz anderes gemeint... Jaja ist schon recht...Wie schonmal gefragt: Kannst Du auch was anderes außer in der Futter-Rubrik provozieren?
-
Diese Schulmeisterische Art kommt mir sehr bekannt vor........
https://www.dogforum.de/ftopic22672.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!