ausgewogenes BARF (%-Anteile) ?
- Wotan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Diese Schulmeisterische Art kommt mir sehr bekannt vor........
https://www.dogforum.de/ftopic22672.htmlHab ich doch gesagt: Das klingt sehr ähnlich wie Jannis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo, das hatten wir ja auch schon vermutet!
-
Ach soooo, da hab ich wohl gepennt
-
Steht irgendwo in einem der unendlichen Bekehrungs-Threads.
-
@ Murmelof
Du mußt richtig lesen: Ich habe verallgemeinert ("Menschheit") und niemanden persönlich gemeint. Wer sich freilich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum@ Duran
an dem gelinkten Thread war ich allerdings nicht beteiligtWotan
-
-
Angesprochen fühle ich mich nicht. Ich finde es nur unverschämt wie Du hier auftrittst....
-
Zitat
@ Murmelof
Du mußt richtig lesen: Ich habe verallgemeinert ("Menschheit") und niemanden persönlich gemeint. Wer sich freilich angesprochen fühlt, wird schon wissen warumAch, wer wenn nicht die Menschen gehören denn zur Menschheit?
Wir gehören dazu, und DU freilich auch. Also sitzen wir alle im gleichen Boot was die Dummheit betrifft ;-)Aber Mist, ich bin ja erst 20... da darf ich ja garnicht mit dir sprechen, hab ja eh keine Ahnung...
-
Zitat
@ Duran
an dem gelinkten Thread war ich allerdings nicht beteiligtWotan
Na denn, kannste ja was draus lernen....... nämlich welche Umgangsformen hier und anderswo eher nicht ankommen
-
Zitat
@ Murmelof
Du mußt richtig lesen: Ich habe verallgemeinert ("Menschheit") und niemanden persönlich gemeint. Wer sich freilich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum .Ach, und das ist wohl nicht persönlich?
Schließlich hast Du mich mit meinem Namen angesprochen.Zitat@ BrittaTrofu und Dofu zu verabreichen ist grober Unfug und absoluter Dünnsinn. Oder wolltest Du Dich zeitlebens von Tütensuppen und Fertiggerichten ernähren? Wahrscheinlich aber bist Du ein Fastfoodfan, die fressen ja gnadenlos auch alles bis sie krank werden.
-
Britta das ist doch ganz klar eine absolut unpersönliche unverschämte Beleidigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!