2 % - Regel ist zu ungenau

• Zitat

was für Fisch füttert ihr?? Ich habs bei Paul mal mit Seelachs versucht, aber den hat er nicht angerührt :???:

Ich gebe ausschließlich Fisch, der auf der Positivliste von Greenpeace steht (muss ja nicht sein, dass ich durch meine Hunde auch noch zur Überfischung der Meere und deren ökologischen Kollaps beitrage). Das wären dann z.B. Seelachs, Hering, Forelle :winken:
    Meine fressen das auch sehr gerne (wie alles andere auch *g*).

• Zitat

Und meine ganz persönliche: Gutes Hundefutter wird von meiner großen vertragen

Neeeeee, gutes Futter wird von meinem Hund vertragen!!

Weil, es kann ja nur ein gutes Futter für alle Hunde geben, ganz logischerweise. :roll:

Und Recht hab natürlich ich! =)

@ Susanne: guter Hinweis!!! :gut:

• Hummel: da bin ich mal auf deine erklärung gespannt ;)

und auf wotan werde ich nicht mehr eingehen (versuche es zumindestens) weil es sowieso kein sinn macht... ganz einfach zu verbohrt und stur. PUNKT

EDIT: anstatt mal die frolic und Co fütterer auf zu klären ... werden die ohne hin meiner meinung nach gesunden fütterer angegriffen.. und das kann nicht sein!

• Das hat Tina doch auch gar nicht geschrieben. Aber in diesem Forum wimmelt es von barfern, die du auch alle nieder machst.

Und - es gibt auch annehmbar gesundes TroFu.

• Zitat

Liebe Tina,

ich habe es doch schon oft genug gesagt: Es gibt keine gesunde Trofu- und Dofu-Fütterung.

Wotan

ja liebe wotan, DAS IST DEINE MEINUNG. hier gibt es genug user die das füttern und ich denke auch dass es annehmbare/ gute fefu's gibt!

danke pebbles ;) meine worte

• Auf die Frage, was und wie man Hunden füttern soll, die eben nicht alles vertragen, bist Du uns übrigens immernoch eine Antwort schuldig.

Das hat auch gar nichts mit Welten zu tun, sondern mit einer etwas differenzierten Betrachtungsweise des Themas Ernährung!

Schade, dass Du aus Deiner Schublade nicht rauskommen magst.

Grüße, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!