2 % - Regel ist zu ungenau
- Wotan
- Geschlossen
-
-
Pebbles,
Dosenfutter ist schon deshalb niemals gut, weil es erhitzt wurde.
Wotan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja - ich vergass euer Hoheit :kopfwand:
-
Zitat
Dosenfutter ist schon deshalb niemals gut, weil es erhitzt wurde.Wieso ist das schlecht?
-
weil wahrscheinlich die nährstoffe nicht mehr enthalten sind.................
bin aber trotzdem der meinung, dass es gute gibt!wotan, geh doch mal zu den fertig fütterern.. das würde event. mehr sinn machen...
(ich wollte ja nix mehr sagen.. habs aber nid ausgehalten ) -
Zitat
weil wahrscheinlich die nährstoffe nicht mehr enthalten sind.................
Hm, aber Menschen essen doch auch gekochtes.
Affen allerdings nicht.
Und die Urmenschen konnten auch nicht kochen, bevor das Feuer erfunden wurde.Ernähren wir uns dann auch schlecht, weil "unnatürlich"?
-
-
Leute, macht doch einfach Schluss.Das bringt doch eh nichts.Ich habs gestern auch versucht und immer noch keine vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen, weil sie keine geben kann.
Also antwortet einfach nicht mehr auf blöde Ansagen und fertig, ansonsten bin ich eh dafür das dieser Sinnlosthread geschlossen wird.Oder so -
Zitat
Hm, aber Menschen essen doch auch gekochtes.
Affen allerdings nicht.
Und die Urmenschen konnten auch nicht kochen, bevor das Feuer erfunden wurde.Ernähren wir uns dann auch schlecht, weil "unnatürlich"?
Merke: Es ist immer besser, gesund zu verhungern!
Es hat wirklich keinen Sinn, denn Wotan will nicht diskutieren, sondern nur unerschütterliche Glaubensgrundsätze verkündigen. Wir sollten alle und uns erleuchten lassen....
-
Da sich nicht mal mehr 2% der Beiträge mit dem eigentlichen Thema beschäftigen:
:closed:
-
Hi
Oh Gott, was für ein armseliges Dasein das als
einziges Ziel eine selbst gezimmerte
Überlegenheits Pose hat.Ich mache hier mal zu,
da der Thread, wie alle anderen
von Wotan eröffneten,
in unverdünnter Eigenliebe ertrinkt.Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!