Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
schubs
-
Zitat
Wo sind denn die 10.000 Foris, wenn man sie mal braucht.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, daß die Verantwortlichen nicht handeln.
Das stinkt zum Himmel.
Leute weitermachen.
Warum glaubt Ihr eigentlich, daß es Euch nichts angehen würde?Schubs
-
schubs
-
Wie sieht es bei Euch aus, wie geht es Euren Schafen?
-
-
Zitat
Wie sieht es bei Euch aus, wie geht es Euren Schafen?
schließe mich an -
Ich für meine Herde schweige lieber, weils kontraproduktiv wäre (Klopf auf Holz
), aber im Umfeld vermehren sich die Meldungen über Ausbrüche und Verdachtsfälle. Laut Verband dürfte nächstes Frühjahr der Impfstoff bereit sein, nur die Bürokratie muß erst noch mitmachen.
BTW: schubs
Gruß Christian
-
Möchte mich zwischendurch mal melden, damit ihr nicht denkt, ihr und eure Tiere seid vergessen.
Ich wünsche euch noch viele Unterschriften und Hilfe für die Schafe!Liebe Grüße Skritti
-
Mein zuletzt erkranktes Schaf hats wohl geschafft, ist aber immer noch sehr krank und schwächelt. Liegt viel, geht lahm. Frisst aber zum Glück. Auch im liegen, wenns sein muss...
Hoffentlich kommt ein langer, kalter Winter und der Impfstoff zur rechten Zeit früh im nächsten Jahr. So wirklich Hoffnung hab ich keine.
Unterschreibt doch bitte alle weiter fleissig.Danke
-
Noch einmal einen richtig kräftigen Schubs nach oben.
Leute, vergesst bitte nicht euch einzutragen.
Die Tiere brauchen eure Hilfe ....
Es dauert doch nur wenige Minuten um sich zu beteiligen und es kosten euch keinen Cent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!