Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Und die ersten toten Schafe gibt es leider schon wieder. Der Impfstoff kommt leider wohl für viele viele schon zu spät :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
So ein Mist, hab jetzt das gefunden:
http://www.faz.net/s/Rub578532…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Ist Mai denn nicht schon viel zu spät?
LG
-
Da gibt es wieder mal eine neue Nachricht!
NG obstihj
-
schubbs
-
ich schubs mit
-
-
Schubsen
-
Ich habe grade von meiner Freundin hören müssen, daß sie die ersten drei erkrankten Schafe haben - das erste ist bereits gestorben.
Ich könnte heulen.
-
Ach so eine :zensur:, dachte mir schon das die Impfung im Mai viel zu spät kommt.
Tröstende Grüße
-
Zitat
-
Ich hab mich und meinen Freund auch mal eingetragen.
Aber vielleicht sollte man die Überschrift ändern? So in die Richtung "Alle mal mit abstimmen" oder "hier klicken, sonst gibt es bald kein fleisch mehr" oder so ähnlich.. na irgendwas was auf jeden fall zieht.
Weil wenn ich ehrlich bin... hab ich die ganze Zeit nicht in diesen Thread geguckt, weil mich Schafe an und für sich nicht interessieren... beim lesen ist mir erst wirklich bewußt geworden wie wichtig das ist.
Ich drücke allen Schafhaltern die Daumen, daß es euch dieses Jahr nicht erwischt!!!
Edit: 4088
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!