reis beim barfen???
- Ziege
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wahrscheinlich weil roher Reis so zwischen den Zähnen knirscht
Sorry für OT, aber ich musst echt grad lachen!!
Mal sehen, wann wir etwas über Reis lernen werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziege,
Deine Antwort ist wenigstens ehrlich: Weil es andere Leute aus Kostengründen auch so machen und weil es dem Hund (angeblich) schmeckt. Was sagt uns das? Man macht es nicht, weil es gut ist, denn auch in Rumänien weiß jedes Kind, dass Hunde lieber Fleisch fressen würden, wenn man sie nur ließe. Und warum fressen Hunde so gerne Fleisch? :irre:
Wotan
-
Dann schick mal Geld rüber zu Ziege, damit sie frisches Fleisch täglich kaufen und verfüttern kann :kopfwand:
Es war ein Fehler, die Bömmel abzuschaffen (sorry chris und Mods)
-
Sicher fressen Hunde gern Fleisch. Aber - meine zumindest - fressen auch für ihr Leben gern Obst und Gemüse. Sobald die Blaubeeren reif sind, kann ich Pebbles beim Spaziergang sie vorne am Wald abliefern und nach meinem Spaziergang wieder einsammeln, dann ist sie satt. Oder sie fressen auch gern Äpfel und Birnen, die runter gefallen sind. Oder meine Himbeeren vom Strauch oder die Walderdbeeren in unserem Garten oder oder oder. Und das ganz ohne, daß sie hungern müssen oder gezwungen werden.
-
Naja,
so arm kann Ziege nicht sein. Immerhin hat sie einen PC und Internet, dann hat sie auch Geld für eine anständige Ernährung ihres Hundes. Ich fühle mich hier an den Mercedesfahrer erinnert, der zu Aldi fährt, um seinen Hund mit Maximus-Trockenfutter allerbilligst um die Ecke zu bringen.
Wotan
-
-
Also Wotan, langsam wirst du unverschämt. Weißt du, ob Ziege nicht (wie viele andere hier auch ) von der Arbeit aus surft?
Du kannst ihr ja gern Geld spenden, damit sie ihren Hund nicht mehr mit schlechtem Futter quält :irre:
-
Weißt Du was man in Rumänien verdient? Weißt Du wieviel dort Fleisch kostet? Weißt Du ob man es dort ebenfalls gefroren bekommt, wie hier? Nein weißt Du nicht!!
Meine Hunde sind auch sehrseltsam! Die holen nämlich auch das Obst im Garten von den Sträuchern und Bäumen und fressen das. Von ganz alleine! Ich werd sie nun zum Psychiater schleppen! Der soll ihnen klar machen, das zu lassen und lieber den Hasen etc. zu reissen!
-
@ Silvia
nee, die surft nicht von der Arbeit aus um die Uhrzeit, das wäre ja während der Arbeitszeit. Wer sich einen Hund zulegt, muß sich vorher darüber im Klaren sein, was der kostet.
Aber der Witz mit den Blaubeeren ist ein echter Schenkelklopfer. Ein Hund, der sich (angeblich) an Blaubeeren satt frißt. Bist Du sicher, dass Du wirklich einen Hund hast?
Wotan
-
Was er frisst ist ein Apfel, daneben das ist ein Lammfuß. Meiner mag auch Obst, Reis und Co. und zieht es manchmal dem Fleisch vor. So wie er es braucht.
Es kommt einfach auf das Mischungsverhältnis an! Klar, dass Reis, Getreide und Co billiger sind als Fleisch und das sich daher viele Menschen nicht so viel Fleisch leisten können.
Gesund ist Reis und auch Gemüse und Obst - in der richtigen Menge auf jeden Fall!! -
Zitat
nee, die surft nicht von der Arbeit aus um die Uhrzeit, das wäre ja während der Arbeitszeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!