reis beim barfen???

• Sorry aber ich werd dich jetzt melden! Du bist mehr als unverschämt!

1. sind hier noch mehr von der Arbeit aus online, ja während der Arbeitszeit. Das geht dich aber rein gar nichts an!
    2. beantworte mal meine Fragen. Welcher Internetshop liefert gefrorenes Fleisch nach Rumänien und zu welchen Preis (ach ja, was verdient ziege denn) und 3. nur weil Silvias Hunde sich an Obst satt fressen (was meine auch tun), sind es trotzdem noch Hunde!

• Das ist kein Lammfuß, sondern ein abgenagter Röhrenknochen von einem ziemlich großen Tier. Lämmer sind eher klitzeklein. Keine Kunst, dem Hund einen blanken Knochen hinzuschieben, mit dem er sich dann 1 Std beschäftigt und seine Aufmerksamkeit dann ablenken. Ein gestelltes Bild, das garnichts beweist.

Wotan

• Zitat

Das ist kein Lammfuß, sondern ein abgenagter Röhrenknochen von einem ziemlich großen Tier. Lämmer sind eher klitzeklein. Keine Kunst, dem Hund einen blanken Knochen hinzuschieben, mit dem er sich dann 1 Std beschäftigt und seine Aufmerksamkeit dann ablenken. Ein gestelltes Bild, das garnichts beweist.

Wotan

Ok - DAS beweist deine absolute Unwissenheit, Frau Expertin. LÄMMER heißen diese süßen Wolltiere nämlich, bis sie ein Jahr alt sind. Und die sind dann alles andere als klitzeklein (je nach Rasse) :lachtot:

• Ich hab keine Lust, mir hier was von Hunden erzählen zu lassen, die sich angeblich mit Blaubeeren vollfressen. Und dass hier während der Arbeit gechsttet wird, ist wirklich schlimm - ein Abmahngrund und im Wiederholungsfall ein Kündigungsgrund. Was sind denn "Bömmel" ?

Wotan

• Das wirst Du - zu deinem Glück - nie kennenlernen! Und meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet...

Bitte, hiermit lade ich Dich zu mir ein. Dann gehn wir in den Garten und du siehst wie sie sich das Obst holen und fressen. Kannst sie auch einer Untersuchung unterziehen um zu sehen, das es ganz echt Hunde sind :lachtot:

Könnten wir zurück zum Thema? Das war Reis beim Barfen....

• Weißt du Wotan, dass du mir unterstellst gestellte Fotos hier reinzustellen beweist dein primitives Niveau.

Dieses Foto ist am Strand letzte Woche entstanden. Da wusste ich noch nichts davon, dass ich dir heute beweisen muss, dass Hunde auch Obst essen. Und das gerne.
    Und noch was: Du hast wirklich keine Ahnung, sonst würdest du nicht so reden. Es IST ein Lammfuß (mit einem Stück Unterbein dran). Und der Hund hatte an dem Tag noch nichts gefressen.

Ich hatte am Anfang wirklich anderes von dir erwartet. Ein hundeerfahrener User, der lebhaft und aktiv mitredet, eine gefestigte Meinung hat... fand ich gut! Bringt jedem was. Aber was du hier machst, hat nichts mit dem gemein, was irgendein User braucht.

Aber ich werde mich über dich auch nicht weiter aufregen und nicht weiter mit dir reden. Weil auf freundliche, sachliche Beiträge nur noch aggressive, unüberlegte und fachliche falsche Antworten kommen.
    Und ich werde dich auch melden, denn Kathrin hat vollkommen Recht. Wer sich so gibt wie du, den braucht ein gutes und informatives Diskussionsforum nicht.

• Zitat

Ich hab keine Lust, mir hier was von Hunden erzählen zu lassen, die sich angeblich mit Blaubeeren vollfressen. Und dass hier während der Arbeit gechsttet wird, ist wirklich schlimm - ein Abmahngrund und im Wiederholungsfall ein Kündigungsgrund. Was sind denn "Bömmel" ?

Wotan

Dann hätte ich ne Idee wie du das umgehst.

Ok - ich werde mir dann mal ne Abmahnung schreiben, daß ich während der arbeit Chatte - dabei chatte ich gar nicht, sondern bin im Forum unterwegs *grübel*

Und Bömmel wären nette Einrichtungen gewesen, mit denen du schon seit gestern mit Sicherheit hier hättest nicht mehr schreiben können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!