reis beim barfen???
- Ziege
- Geschlossen
-
-
Pebbes
es ging mir eher darum, dass kein Lammfuß zu sehen ist. Ein Lamm ist für mich ein Schaf, das noch gesäugt wird. Wenn Metzger auch größere Tiere als "Lamm" bezeichnen dürfen, so ist das rein kommerzieller und nicht biologischer Natur.
Wotan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seid ihr nicht bisschen streng?
Ist doch sehr unterhaltsam. -
Pebbes *gröhl* hat sicher mehr Ahnung als Du!
Lämmer die gesäugt werden, heißen Saug- oder Milchlamm. Alles andere wird bis zum Alter von 1 Jahr als LAMM bezeichnet!
-
Zitat
Pebbes
es ging mir eher darum, dass kein Lammfuß zu sehen ist. Ein Lamm ist für mich ein Schaf, das noch gesäugt wird. Wenn Metzger auch größere Tiere als "Lamm" bezeichnen dürfen, so ist das rein kommerzieller und nicht biologischer Natur.
Wotan
Klar, die anderen sind schuld
-
Hallo,
ich schreibe NUR zum Thema Reis was (sonst könnte ich mich vergessen)
Meine Hündin bekommt praktisch jeden Tag Reis und Obst. Und das, obwohl wir nicht in Rumänien leben und uns auch ab und zu Fleisch leisten können. Irgendwann habe ich mal die Probe aufs Exempel gemacht und meiner Hündin einen Napf mit Reis und Obst hingestellt. Es war absolut kein Unterschied in der Freßgeschwindigkeit zum Fleischnapf zu bemerken.
Mein letzter Hund hat die Äpfel vom Baum gepflückt und auch meine jetzige Hündin würde für Äpfel sterben.
Grüße Christine
-
-
Zitat
Pebbes *gröhl* hat sicher mehr Ahnung als Du!
Lämmer die gesäugt werden, heißen Saug- oder Milchlamm. Alles andere wird bis zum Alter von 1 Jahr als LAMM bezeichnet!
Genau richtig. Das ist auch nicht kommerziell zu sehen. Denn die Dinger heißen wirklich auch auf nem echten Bauernhof mit echten lebenden Tieren so.
Achso ja. Reis gibts bei uns auch ab und an. Meistens wenn wir auch welchen essen und er übrig ist.
Ganz toll finden meine Hunde auch Milchreis. Den koche ich ihnen häufig extra, natürlich dann ohne Zucker. Diese Pampe eignet sich dann auch hervorragend für den Kong z.B.
-
Nana Kristine,
ein Hund, der Äpfel von den Bäumen pflückt und für Äpfel sogar sterben würde ??? Also 1. kann ein Hund nicht auf Bäume klettern und 2. nagt er nur ein wenig am Apfel herum und vielleicht frißt er ihn sogar - mit spitzen Zähnen natürlich.
Wotan
-
Nein Hunde können nicht klettern
ZitatKlettermaxe
Sag mal was hast Du für nen Hund?? Ist der nicht in der Lage einen Apfel zu fressen? Ist der ggf. aus Plüsch?
-
Sorry - aber muss sein. Zu 1.:
-
Silvia,
so was von genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!