reis beim barfen???
- Ziege
- Geschlossen
-
-
Mensch, Silvia, das ist doch aber gar kein Apfelbaum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da habe selbst ich was dazugelernt :motz:
Wotan
-
@ Silvia
ich glaube, wenns hier mal den Fotowettbewerb gibt, wir hat den besten Klettermaxe, dann wirst Du eindeutig den 1.Platz bekommen. Tolle Bilder!!!
@ Wotan:
Zitatein Hund, der Äpfel von den Bäumen pflückt und für Äpfel sogar sterben würde ??? Also 1. kann ein Hund nicht auf Bäume klettern und 2. nagt er nur ein wenig am Apfel herum und vielleicht frißt er ihn sogar - mit spitzen Zähnen natürlich.
Ich will hier ja nicht behaupten, daß mein Hund ein solches Klettergenie war wie Pebbles Hund, aber es soll doch große Hunde geben und es soll auch niedrighängende Äpfel geben.
Wie Du aus der Ferne wissen willst, wie mein Hund die Äpfel gefressen hat :irre:
Ich kann Dich beruhigen, so schnell konntest Du nicht schauen, wie der Apfel weg war: ich vermute mal: 2-max. 3 Bissen.
Grüße Christine
-
Übrigens, zu 2.:
-
Zitat
Nana Kristine,
ein Hund, der Äpfel von den Bäumen pflückt und für Äpfel sogar sterben würde ??? Also 1. kann ein Hund nicht auf Bäume klettern und 2. nagt er nur ein wenig am Apfel herum und vielleicht frißt er ihn sogar - mit spitzen Zähnen natürlich.
Wotan
Sag mal Wotan,wo hast du eigentlich deine Weisheiten her.
Meine Hündin liebt Obst-Äpfel mit eingeschlossen.
Und nicht mit spitzen Zähnen ,sondern mit Hochgenuss.LG
Petra -
-
*g* Die Bilder sind qualitativ halt nicht grad der Burner - aber lustig sind sie. Nur live ist es nciht ganz so lusitg, wenn ich es grade mal wieder schaffe, Fräulein Größenwahn aus 3 Metern noch eben an ihrer Rutenspitze wieder runter zu ziehen...
Bei uns sind Äpfel bei 2 Hunden sehr hoch im Kurs, ebenso wie vieles anderes Obst, was stückweise verspeist wird und wo man selbst beim Essen keine Ruhe hat. Face hingegen ist nicht so der Obsthund. Der muss das Obst schon SEHR reif und süß sein, bis sie es nimmt.
-
Zitat
Mensch, Silvia, das ist doch aber gar kein Apfelbaum!
Ob der Hund das auch weiß
merkt er spätestens wenn er oben ist und keine Äpfel findet. -
Meine Hunde fressen auch gerne Obst.
Das hat allerdings mit Reis nicht mehr viel zu tun. *mitdemZaunpfahlwink*
-
Zitat
Nein - der Gesichtsausdruck Sorry, aber der bestätigt ja doch wieder, daß man vielleicht doch kein Obst
Ist das ein süßer!
-
Ei Podenka,
gerade oben über Deinem Posting siehst Du es doch, wie der Hund den Apfel mit spitzigen Zähnen anfaßt. Bei Fleisch würde das ganz anders aussehen.
Aber der Klettermaxe ist ein Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Der muß ja richtige Bärenkrallen haben. Mal etwas pflegen bitte
Wotan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!