reis beim barfen???
- Ziege
- Geschlossen
-
-
Ziege
Meine fressen auch Reis. Finden sie gut. Und es scheint ihnen auch nicht zu schaden. Ich gucke immer, daß ich mindestens 2/3 am Tag Fleisch füttere, aber wenn sie es sich aussuchen dürfen, dann fressen sie lieber "Hundebrot" (von mir selbst gemacht) was eigentlich nur aus Getreide, Gemüse/Obst und vor allem Reis besteht als ihr rohes Fleisch.Wotan Sind halt keine Hunde sondern Menschen, sehen nur aus wie HUnde. Wie man an der Vorliebe von gekochtem/gebackenem/getrocknetem Reis und Gemüse über rohes Fleisch bevorzugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe leider keine Bilder, aber meine verstorbene Hündin hat jeden herumliegenden Apfel gefuttert (und von wegen spitze Zähne, der ging erst mal ganz ins Maul und wurde dann gierig verschlungen), und bei Melone kannte sie kein Halten mehr. Rohes Fleisch hingegen hat sie mit Verachtung gestraft. War wohl auch nur ein verkleideter Hund.... :irre:
Meine jetzige Hündin würde eher in Wotans Schablone passen, ausser dass sie eine grosse Vorliebe für Getreideprodukte hegt und auch Reis mag.
-
Sorry, Wotan, aber wenn mein Hund Fleisch frisst, sieht er genauso aus.
So, jetzt aber husch husch zurück zum Thema! ;D
Gekochten Reis oder Reisflocken frisst meine auch sehr gerne, und sie veträgt es auch sehr gut.
-
Reis ist übrigens auch bei empfindlichem Magen gut zu empfehlen. Nur bei Durchfallerkrankungen sollte man vorsichtig sein.
-
Zitat
Aber der Klettermaxe ist ein Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Der muß ja richtige Bärenkrallen haben. Mal etwas pflegen bitteWotan
Hey, da hab ich Dir ja in nur 25 Jahren Hundeerfahrung was voraus. Davon hab ich schon einige gesehen.
Sorry, OT aus
-
-
Zitat
Seid ihr nicht bisschen streng?
Ist doch sehr unterhaltsam.I found my Trill on Blueberry Hill,
Or even my TROLL...
K x
-
hallo an alle,
mit so viel antwort habe ich nicht gerechnet...
vorweg, ich hab gemeint das ich das von den rumänern gesehen hab mit reis und die nicht so viel geld verdienen( von 50cent als bauer-2,50euro als bauarbeiter! in der stunde!!!)wer hier in rumänien eine ausbildung hat verdient hier so um die3000! euro im monat, und ja ich weiß das genau!!! nur sind meine freunde hier "normal" verdiener, und nicht doktoren.
ich bin nicht arm und gebe meinen hunden auch nicht aus diesem grund reis, sondern weil sie den reis lieben, und ich dachte er ist auch gesund für sie(deswegen ja auch meine frage) ich hab genug geld um ihnen immer frisches fleisch zu kaufen( tu ich ja auch, und ich habe 2min von mir einen eigenen fleisch markt )bekommen auch nicht den reis zu70% sondern das fleisch!das könnt ihr am anfang lesen!)
ich versteh nicht warum ich jetzt auf einmal von einigen "angegriffen" werd
lg, die Ziege, buda&shiva
ich bin hier hausfau und habe auch deswegen hunde bei mir, weil ich dafür zeit habe!sonst hät ich mir wieder eine katze genommen,mein freund arbeitet hier...
aber danke für die antworten, das ich reis auch zum futter geben "kann"
habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt???
danke allen die einiges genauso unverschähmt finden -
Auch hier:
:closed:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!