Katze frisst Hundefutter - schädlich?
-
-
Meinst du mich mit Falschinformationen und
weil es mir Spass macht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinst du mich mit Falschinformationen und
weil es mir Spass macht?Hast du nicht gelesen?
-
Ja, ja ......
Du hast ja Recht !Aber zum Glück ist das hier ja ein Forum und somit können noch viele andere Leute Ihre Meinung schreiben
es war keinesfalls eine böse Absicht !
dasFarn wird sich ja sicher alle Beiträge durchlesen und nicht nur meinen
da ich sehr stur bin , behaupte ich trotzdem weiterhin, dass einfach nur mal etwas naschen bestimmt nicht schädlich ist ( und so habe ich es eigentlich auch gemeint )
-
Zitat
Hast du nicht gelesen?
es ist keine Falschinformation.
Warum bist du im Forum?
Mir macht es Spass.Aber es war keine Spassantwort
-
Zitat
Warum bist du im Forum?
Was regst du dich denn auf, darf ich dich plötzlich nicht mehr zitieren um meine Aussage zu bestätigen oder wie.
Paßt dir nicht wo ich lese? :kopfwand:
-
-
Zitat
Warum bist du im Forum?
mit Falschinformation war ich wohl gemeint....
Sorry echt.
Ich dachte echt nicht, das es so dramatisch ist wenn Miez mal Hundfutter nascht
LG Anett
-
Zitat
Was regst du dich denn auf, darf ich dich plötzlich nicht mehr zitieren um meine Aussage zu bestätigen oder wie.
Paßt dir nicht wo ich lese? :kopfwand:
Ich habe mich nicht aufgeregt.Wirklich nicht.
Ich habe es wohl falsch verstanden.
Sorry.Lieben Gruss
PetraEdit:Sorry Hund ,ich habe mich komplett vertan
-
Nicht streiten wegen mir! :/
Nein, es bekommt schon jede ihr eigenes Futter.
Aber mein Hundchen ist etwas eigen: so 10 Minuten muss es schon stehen, bis sie sich bequemt etwas zu fressen (ist auch nicht aus dem Kühlschrank oder so, sondern bei Raumtemperatur gelagert).
Keine Ahnung, warum.
Und in der Zeit kostet die Katze halt mal, womit es auch für Hindi interessanter wird.
Oder sie mopst sich was von den Hundeleckerlies.Also brauch ich mir da keine Sorgen machen.
Dann ist ja gut!
Danke herzlichst *knicks*Irgendwie sind meine Haustiere seltsam: ich hatte mal ein Kaninchen, dass total scharf auf Katzenfutter war, besonders das Feuchtfutter... :irre:
LG dasFarn
-
Ach , wir streiten doch nicht.....
wir diskutieren doch nur und lernen nie ausWarum lässt Du die Katze nicht einfach in einen anderen Raum, bis dein Hund gefressen hat ?
Oder du nimmst die Wasserspritze jedesmal wenn die Miez an den Napf will.....LG Anett
-
Das mit der Wasserspritze hatten wir am Anfang versucht mit dem Resultat: "Juhu! Frauchen hat ein neues Spiel! Wer ist wohl schneller?"
Sie hatte sichtlich Spaß daran.... :irre:
Meine Mieze sitzt auch gerne im Waschbecken, wenn das Wasser rinnt...Und die Katze in nen anderen Raum: meine Mieze ist die absolute Herrscherin in meinem Heim.
Sobald eine Türe geschlossen ist, beginnt sie entsetzt zu maunzen (auch wenn der Raum zuvor noch so uninteressant war), und dann muss Wauwau natürlich nachsehen was los ist und frisst erst nicht.Darum schließe ich auch die Türen meines Kleiderschrankes nie. Katzi schlaft gerne darin und sonst gibts ein Maunz- und Kratzkonzert der Extraklasse, bis die Türe offen ist. :kopfwand:
Etwas verwöhnt, die Kleine....
Aber danke, ich mach mir erst mal keine Sorgen.
Sie frisst ja nicht viel, und der Hund tut ihr auch nix (und sie dem Hund zum Glück auch nicht...).Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!