02.09. treff in hilden
-
-
hallo zusammen
wollen am sonntag den 02.09. zusammen mit den hunden in hilden laufen
es geht zum jaberg / sandberg
treffen uns um 13 uhr an einem parkplatz auf der elberfelderstrasse in 40721 hildenorientierungshilfe: bushaltestelle "kesselsweier" in der nähe
die hunde können im wald und auf wiesen toben und sich in der itter abkühlen
würden uns freuen wenn sich jemand anschliessen möchte
weitere fragen einfach hierher....oder an wonnes_shahrukh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wer ist denn wir?? Mit wievielen dreht ihr denn da die Runde?
Ist der Parkplatz am Jaberg gemeint??
Grüße
Leoline -
huhu mit "wir" ist unsere gassitruppe gemeint bzw der harte kern
an dem tag werden wohl nicht so viele kommen, da es das dritte treffen hintereinander ist...
bisher sind wir 4 hunde
würden uns deshalb rieeesig freuen wenn sich noch jmd anschliessen möchte, natürlich auch gern zu anderen treffenhmm....mit dem parkplatz bin ich nun überfragt. wenn das ein parkplatz an der elberfelder strasse ist?
schau mal hier...ein bild von google earth
ansonsten schicke ich mal jutta (wonnes_shahrukh) zum befragen der antworten vor sie wohnt ja in hilden
-
Es ist der Parkplatz am schäferhund verein gemeint !! Würden uns freuen wenn noch jemand mit macht!!
-
würden uns freuen
-
-
Gut danke. Ich werds mir überlegen und mal schaun wie es morgen bei uns aussieht.
-
heisst das also dass du vorher noch bescheid gibst? sollen wir am treffpunkt warten wenn ihr nicht da seid? oder weiter losgehen?
-
Entweder ich bin um 13h da oder nicht. Ist das einfachste denk ich. Wartet also nicht.
Hab nur keine Ahnung was für Hunde ihr alle habt, deswegen ich hab nen Setter. Das fällt ja auf
Grüße
Leoline -
bis jetzt werden da sein:
ein aussie mixshahrukh (von wonne)
und barney ein berner
und eine blonde tiroler bracke evtl
-
Na toll ausgerechnet das pfützen foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!