Multifit ?? Gutes TroFu??
-
-
Zitat
Für diesen Beitrag hätte Hummelchen, die nicht mehr vorhandenen grünen Bömmels verdient.
Na, dann hoffen wie mal, das dein Hund das MM auf Dauer verträgt.
Jepp, dafür hätte sie mit Sicherheit einen von mir bekommen!
Ihr beide eigentlich, für eure unermüdlichen, wertvollen Auskünfte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, danke für die Blumen
-
Auch von mir, vielen Dank.
-
Kuckt, die Bömmels sind unter uns... :geist:
Nicht tot zu kriegen, die kleinen, bunten Scheisserchen. -
Moin,
seit dem Wochenende frisst mein Hund nicht mehr so wie sonst. Liegt glaube ich an seiner Erkältung. Er hat ne Spritze bekommen und danach hatte er auch kein Appetit mehr. :aspirin:
Jetzt wechle ich langsam mal das Futter.
Oder soll ich damit noch warten. Wegen der Erkältung.
Was meint Ihr??
Danke
GrußDonny & F
-
-
Mit der Futterumstellung würde ich auf jedenfall noch warten,bis er wieder gesund ist.Stell dir vor er verträgt es nicht und bekommt noch zur Erkältung Durchfall.Außerdem,wenn er im Moment wenig Appetitt hat,weißt du nicht,ob er die neue Sorte gerne frisst,also ob es an der Appetittlosigkeit oder an der Futterablehnung liegt.
-
ja, genau ich würde auch warten... musst ja nix überstürzen
meine standartfrage: vll ist ja das barfen was für dich?
-
Barfen??
Ich habe keine Ahnung vom Barfen. Ich weiß nur das man nur (?) Rohkost füttert.
Also, da ich mich sehr vor rohem Fleisch ekele
werde ich das wohl nicht machen. Man soll ja glaube ich viel nicht abgehangenes geben. D.h. viel Blut ?
er bekommt ja schon mal Gemüse mit Nudeln oder Reis unter sein TroFu gemischt und das mag er sehr gerne. Er frisst auch Äpfel und Pflaumen.
Gekochtes Hünchen gab es auch schon mal. (Hühnchen geht doch eh nicht roh wegen Samonellen oder?)
gutes TroFu tuts doch auch !!!!!?????
Gruß
Donny & F -
Sicher kannst du deinen Hund auch mit hochwertigem Trockenfutter ernähren.
Hühnchenfleisch kannst du deinem Hund auch roh geben.
Und wegen den Salmonellen brauchst du keine Angst zu haben, Hunde sind da wesentlich unempfindlicher als Menschen. -
Über "Supermarkt"Futter spalten sich die Meinungen. Meine Mum hat ihren Hund... der wird dieses jahr 17
Jahre. Und sie hat ihn immer nur mit Futter von Aldi, Edeka, BayWa usw. ernährt. Er ist bis heute noch fit. Er ist zwar fast Blind und hört nichts mehr aber das liegt am alter.
Er war nie krank, hatte schönes Fell. Manchmal hupft er noch rum wie ein junger gott
aber irgendwann merkt er das er es nicht mer is... mein süßer Tabs! 17 Jahre... stolzes Alter für nen Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!