Multifit ?? Gutes TroFu??
-
-
So, war auf der Homepage. Die halten tatsächlich ziemlich hinterm Berg mit ihrer exakten Zusammensetzung (Zumindest nach dem, was ich auf die Schnelle gesehen hab). Überzeugt mich nicht so.
Nur meine Meinung. Aber da du ja eh voll BARFen willst - werden die Futterproben deinen Hund bis dahin ganz sichernicht umbringen. Oder vielleicht mag er es ja als Leckerchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja genau - gute Idee
hab ja noch die Proben von Bestes Futter wenn das alle ist, hab ich das Barfen vielleicht schon im Blut...hab heute mal bei unserem Ortseigenem Hühnerhof gefragt. Die verkaufen Hähnchenhälse und Rücken (also so ohne flügel, Beine und Brust) ab 5kg Abnahme für 1,-- EUR das Kilo.
das ist doch ok oder?
habe auch gestern meine erste große Bestellung bei Idefix getätigt.
weil ich hier irgendwo was gelesen habe von wegen 1,-- am Tag würde ausreichen trotz Versandkosten...
hm halte ich für n Gerücht aber ich werde noch den einen oder anderen Bauern in den umliegenden dörfern fragen...
da geht bestimmt noch was.danke Hummel und Cockerangi - naja vom Service her war Alsa aber ganz oben.
lg
Nicola -
Zitat
- naja vom Service her war Alsa aber ganz oben.
Einen super Service haben sie.
Ich hatte damals nur angefragt, ob die Im TroFu K3 drinnen haben, und gleich haben sie nach meiner Adresse gefragt, und haben mir 2400g Probepäckchen geschickt von 4 verschiedenen Sorten, Hefetabletten und Öl.Die Leckerlies bestelle ich noch immer ab und an gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!