Nürnberger wo seid ihr
-
-
Naja meiner ist ja jetzt auch erst 15 Wochen, das würde doch prima passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt, das würde gut passen meine kleine hat nämlich im moment keine anderen Hunde in ihrem Alter zum spielen :|
-
Unserer freut sich auch immer über neue Kumpels. Wie groß wird deine denn? Meiner wird so kniehoch.
Waren grad vorhin spazieren, jedoch wollen wir mittlerweile nicht mehr so hören wenn andere Hunde kommen, also da wäre so ein Kamerad zum Austoben ganz spitze -
meine wird vielleicht aller höchstens 30 cm groß aber wer weiß vielleicht kriegt sie ja doch irgendwann nen wahnsinns wachstumsschub
mein kleine dreht zuhause, im moment komplett durch, rennt durch die wohnung wie gestört. also wäre es auch ganz gut wenn die kleine sich mit jemanden ein bisschen austoben könnte -
Zitat
Also ich würde da gerne mal vorbeikommen, aber ich denk dann erst im Oktober, bin nämlich eh ab Mitte September für zwei Wochen bei meinen Eltern (inklusive Hund natürlich), dann ist er auch fast 4 Monate, dann kann eer schonmal ein Stück mitgehen. wann ist das denn immer?
Nun ist Oktober, da kannste ja mal mitgehen. Unter http://www.akte-wuff.de kann man auch schauen, wer noch so alles mitkommt. Da stehen nämlich immer die Termine drin.
LG Theresa
-
-
babylein ich hab meine E-Mail freigeschaltet, kannst mir ja mal schreiben, würd mich freuen!
Thera, ich hab mich mal bei Akte-Wuff angemeldet, werd mich da morgen mal umschauen! Würde dann gerne mal mitkommen! -
Habe ich gesehen, dass du dich angemeldet hast. Wenn du dich vorstellst, vergiss die Fotos nicht, die sind nämlich "Pflicht".
-
Hallo,
ich habe eine Mischlingshündin (Westi-Spitz???) 16 Monate und wohne auch in der Südstadt. Wo und wann geht Ihr den immer spazieren? -
Wann wir gehen ist recht unterschiedlich, manchmal vormittags, manchmal nachmittags, je nachdem wie Zeit ist.
Wo? Manchmal Satzinger Mühle, manchmal am Kanal, oder am Tiergarten, oft in der Nähe von Kornburg, da ist so ein Trimm-Dich-Pfad und dort kann man echt schön spazieren gehen.
Und wo geht ihr so? -
Wir gehen fast jeden Morgen auf die Russenwiese. Im Sommer war ich meist am Steinbrüchlein unterwegs, aber jetzt nicht mehr weil man da keine Hunde trifft und im Winter, so ganz alleine im Wald, ist es schon recht unheimlich. Am alten Kanal gehe ich meist am späten Nachmittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!