Nürnberger wo seid ihr
-
-
am steinbrüchlein sind wir auch öfter, allerdings hab ich da in den letzten Tagen recht viele Hunde getroffen, so ab 17 Uhr geh ich da aber auch nicht mehr, wird mir dann zu unheimlich.
Wo ist denn die Russenwiese? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Russenwiese ist gegenüber vom 1.FCN. Dort sind wir meistens zwischen 8.00 - 8.30 Uhr. Da treffen wir um diese Zeit auch einige Hunde.
-
Also wenn du Lust hast können wir uns gerne mal zum gemeinsamen Gassigehen treffen, kannst mir ja ne E-Mail schreiben, meine Adresse ist freigeschaltet...
-
Gibt es auch Nürnberger mit kleineren Hunde? Heute ist wieder ein großer auf meine Kleine losgegangen und sein Frauchen mußte einschreiten. Passiert euch sowas auch öfters?
-
Nee, meine ist groß. In der Trainingsgruppe ist die Alfa dabei, die hat so Dackelgröße. Irgendwie findet man mehr große als kleine Hunde zum Gassigehen.
-
-
ich hab nen sehr kleinen hund (noch welpe) also die bleibt aber warscheinlich auch sehr klein
-
Hallo Daninchen,
habe Dir vor längerer Zeit eine Mail geschrieben. Hast Du die bekommen?
Ich wollte euch noch fragen wo Ihr noch so spazieren geht? -
Ne hab leider nichts bekommen, hmm muss mal schauen vielleicht ist die irgendwie in einen der Spam Ordner gerutscht (warum auch immer) oder so?
Also momentan gehen wir eigentlich sehr oft am Steinbrüchlein, sonst in Kornburg und ab und zu am Tiergarten.
Falls ich die E-Mail irgendwo finde, schreib ich dir gleich zurück, kann das nur erst heut abend machen. -
Wann gehst Du denn immer spazieren?
-
:santagrin:
Hallo... nürnberger, suchen auch noch verstärkung zwecks gassi gehn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!