Nürnberger wo seid ihr
-
-
gerne...meld dich doch einfach mal per e-mail!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super! mach ich... es gibt doch sicher noch mehr nürnberger in diesem forum oder?
-
Hallo,
wenn du auch vormittags gehst dann melde Dich. -
Zitat
super! mach ich... es gibt doch sicher noch mehr nürnberger in diesem forum oder?
Hallo,
kann es sein, dass ich euch bei den Hundefreunden gesehen und angesprochen habe? -
Zitat
Hallo,
kann es sein, dass ich euch bei den Hundefreunden gesehen und angesprochen habe?
möglich, waren am 24.11. glaub ich dort...
wenn du einen weißen kleinen schäferhund meinst?KNUUUUUT?!
was hast du denn für einen? warst du zur welpenspielstunde dort?lg
-
-
Zitat
möglich, waren am 24.11. glaub ich dort...
wenn du einen weißen kleinen schäferhund meinst?KNUUUUUT?!
was hast du denn für einen? warst du zur welpenspielstunde dort?lg
Ja, ich glaub, das war an dem Tag! Wir waren zwar in der "Erwachsenengruppe", aber in der Pinkelpause hat meine Elli deinen Kleinen beschnüffelt. :^^: Da ist ein Bild von ihr, vielleicht kannst du dich an sie erinnern:
Elli ist übrigens sehr welpenlieb, wir könnten uns also gerne auch zum gemeinsamen Spazierengehen und Spielen treffen. In welchem Stadtteil wohnt ihr denn? -
Zitat
Ja, ich glaub, das war an dem Tag! Wir waren zwar in der "Erwachsenengruppe", aber in der Pinkelpause hat meine Elli deinen Kleinen beschnüffelt. :^^: Da ist ein Bild von ihr, vielleicht kannst du dich an sie erinnern:
Elli ist übrigens sehr welpenlieb, wir könnten uns also gerne auch zum gemeinsamen Spazierengehen und Spielen treffen. In welchem Stadtteil wohnt ihr denn?überleg.... also das kann sein ausserhalb vom zaun glaub ich... er war so frech und is schnüffeln gegangen bei dem glühweinhäuschen...
sehr gerne mal spaziern gehn.. wir wohnen beim tiergarten...
schreib mir doch eine email freun uns drüber...ps. je mehr desto lustiger wirds doch für die hunde
-
Zitat
überleg.... also das kann sein ausserhalb vom zaun glaub ich... er war so frech und is schnüffeln gegangen bei dem glühweinhäuschen...
sehr gerne mal spaziern gehn.. wir wohnen beim tiergarten...
schreib mir doch eine email freun uns drüber...ps. je mehr desto lustiger wirds doch für die hunde
Du hast keine E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt.
Leider können wir aber in den nächsten ein paar Wochen nicht in die Öffentlichkeit gehen, Elli ist nämlich seit heute läufig. -
Zitat
Du hast keine E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt.
Leider können wir aber in den nächsten ein paar Wochen nicht in die Öffentlichkeit gehen, Elli ist nämlich seit heute läufig.hallo ez hab ichs an...
och wie schade!!! :handy: sag bescheid wenns vorbei ist... -
Hallo,
ich suche dringend einen Spielkamaraden für Rudi!
Er hat hier in Nürnberg kaum andere Freunde und ich suche auf diesem Wege einen für Ihn.Am besten am Abend ab 18 Uhr... da haben wir dann Feierabend!
Rudi ist 5 Manate jung
Sehr verspielt und teilweise aufdringlich
Sehr, sehr lieb
nicht besonders schnell
ein Jack Russel Mischling und etwa 30 cm hochBitte dringend melden! Wir freuen uns! Ach und wir wohnen und arbeiten im Nordosten von Nürnberg!
Danke liebe Grüße
K& R -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!