Mann, bist DU groß geworden!!!
-
-
Ja, da muß ich dir Recht geben, Daggi.
Patrick, ihr habt eine Katzenklappe im Fenster?
Ich kannte die Dinger bisher nur in Türen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber bei dem letzten Bild muß ich immer
sofort an Else Kling denken.Hallo,
...ja, er hat schon Kling'sche Eigenschaften. :^^:
Siehe hier: https://www.dogforum.de/viewto…2&highlight=berufsrentner
Ja, wir haben eine Katzenklappe in der Eingangstüre und eine im
Küchenfenster. So können unsere Fellgurken immer rein und raus wann und wo sie wollen.
Von der Fensterbank haben wir ein Brett in den Garten.
Von dort kommen sie in der Regel am meisten.Ist ne tolle Sache.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ja ja die liebe Welpenzeit. *schnief*
Ich weiß auch nicht wo mein kleiner süßer welpe geblieben ist, den ich noch vor 6 monaten hatte. aber seht selbst.Drago mit 9 Wochen. da ist er grad bei uns eingezogen
Und Drago heute mit 8 Monaten.
Liebe Grüße Babs
-
Hallo,
dann gebe ich doch auch mal einen Zwischenbericht ab:
Chili mit 8 Wochen (ca. 1400g):
und mit 4 Monaten (ca 3,5kg):
Jeden Morgen denke ich, unsere Hundedame ist schon wieder gewachsen! Irgendwie geht das alles viiieeel zu schnell!
Viele Grüße,
Jens
-
Das selbe dachte ich mir gestern auch. Wir hatten Besuch und der Welpe wurde natürlich bestaunt und ach wie süß und niedlich ist er doch. Hab Babyfotos rausgekramt, wo er nur wenige Tage alt war, dann noch ein paar Bilder von zwischendurch.
Morgen wird er 18 Wochen alt und verliert sein welpenhaftes Aussehen schon sehr. Er ist schlacksig geworden, die Nase lang und der Gesichtsausdruck wird erwachsener.Heute dann beim Spielen mit einer fremden Hündin (Windhund), sah man im direkten Vergleich wieder das Baby in ihm. Sein Benehmen ist durch und durch Welpe.
Sie ist so kurz die Welpenzeit. Wir werden sie genießen.
LG, Andrea
PS: Süße Bilder sind das bei Euch allen.
-
-
@ Brini: Nein, das ging, auch wenn er immer guckt, als hätten wir ihn gerade verprügelt, :aufsmaul:
er war ein irrsinnig pflegeleichter Welpe, hat NIE was kaputt gemacht oder ähnliches.Eure Photos sind alle wunderschön. Dragos Frisur gefällt mir heute auf jeden fall besser als damals und Chili sieht ja aus wie ein "Steiff" Tier !!!!! !
LG
Melanie -
Na, dann will aber auch unebdingt mal den vorher nachher Vergleich machen:
Also, hier war Fritzi den ersten Tag bei uns, war 8Wochen alt und wog ungefähr 2,3 Kilo
Und so schaut sie nun aus (mit schon fast 8Monaten)! Die Haare sind blonder und länger geworden und sie wiegt stolze 7,3 Kilo.
Sie sieht zwar überhaupt nicht mehr aus wie damals, aber die schon fast erwachsene Hündin nimmt man ihr auch nicht wirklich ab, find ich jedenfalls :baby-taptap: -
@ Lenalein, ist die süß. Sie sieht aus wie die Miniausgabe unserer Asta (ist leider schon seit fast 4 Jahren nicht mehr bei uns - schnief).
LG, Andrea
PS: Mit Vorher-Nachher Fotos kann ich ja noch nicht dienen. Wir sind ja noch in der Welpenphase. Aber ich kann mit Frischlingsfotos dienen.
Da haben wir ihn ausgesucht:
[IMG: https://www.fressnapf.de/pics/community/homepage/galerie/tier/upload/pic_big_Ado_3_34b706be.jpg]Und heute ist er 18 Wochen alt, 50 cm hoch und 20 kg schwer.
Aber das niedlichste Foto stammt von zwischendurch, da dürfte er ca. 12 Wochen alt gewesen sein.
-
muecke:
Wie viel monate sind zwischen den bildern?
der ist ja soo süüüß -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!