Die Besten vom Besten

  • Hallo zusammen!


    Ich suche für Amy neue Leckerlies und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche empfehlen könnt?


    sie sollten weich sein und gut riechen, da sie zum training benutzt werden sollen und je mehr es riecht desto interessanter für amy :)


    habe sämtliche online-shops durchsucht. es sollte mäglichst wenig zucker enthalten sein und so natürlich wie möglich sein. Und diese ganzen Farbstoffe da drin muss ich auch nicht in Übermengen haben...


    aber irgendwie haben sie alle zucker oder ganz viel getreide drin-- oder sie sind nicht soft... :(


    langsam fang ich an zu verzweifeln. Ich fand die Frolic unterwegs imer ganz toll. aber als sie noch etwas kleiner war, hat sie die nicht vertragen. deswegen wollt ich die nicht wieder nehmen...


    bitte helft mir

  • Bei uns sind getrockneter Fisch, in feine dünne Streifen geschnittenes Puten- und Rinderherz, Rinder- und Schafslunge und in kleinen Mengen auch gedörrtes Obst der Renner.
    Die Sachen dörre ich alle selbst in einem Dörrautomat. So weiß ich ganz genau, was meine Hunde bekommen.


    lg mocabe

  • backen is ja toll;) rezepte kenn ich bislang noch keine...


    aber kann man die auch so backen, dass sie nciht steinhart werden? also so n bisschen weiches schwabbelzeug??

  • Ja, bin speziallistin dafür :D
    Also wenn du die knusprig haben willst musst du die Eier vorher schlagen.
    Wenn nicht kannst diu am besten noch Quark rein machen...

  • mocabe: sorry, da muss ich mal kurz nachfragen. du dörrst fleisch in einem dörrautomat? ergo könnte man sich die gekauften, getrockneten putenbruststücke sparen?


    viele grüße und sorry fürs ot.


    sophy

  • Zitat

    mocabe: sorry, da muss ich mal kurz nachfragen. du dörrst fleisch in einem dörrautomat? ergo könnte man sich die gekauften, getrockneten putenbruststücke sparen?


    viele grüße und sorry fürs ot.


    sophy


    So ist es. Wichtig ist nur, dass alles Fett sorgsam entfernt wird, da es ewig zum Trocknen braucht und deshalb leicht verderblich ist. Ich geb das fertige Fleisch in Joghurtschraubdeckelgläser und bewahr sie im Kühlschrank auf.


    Viele Grüße und nochmal sorry fürs ot.
    mocabe

  • Als Leckerlie würden mir noch 2 Dinge einfallen.


    1. von Rinti gibts recht weiche Leckerchen ohne Getreide oder Farbstoffe, muss man nur verkleinern... mit Huhn oder so glaub ich
    2. Fleischwurst in kleinen Stückchen. Dafür würde Pepe glatt nen Kopfstand machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!