-
-
Miyuki, wir wohnen in Garding, auf Eiderstedt! Knappe Autostunde von Niebüll weg..
Hm, mein Freund schätzt den Mann auf 70, ich würd ihn auf 80 schätzen, der läuft schon ganz krumm und sieht verdammt alt aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann denke ich das ich richtig liege. Da kannst du nur versuchen ihn anzusprechen und du wirst ja sehen. Musst ihm ja nicht zu nahe kommen. Denn die Reaktion kann von freundlich bis stark fuchtelnd und schreiend sein.
Macht es zusammen und viel Glück. Der Hund sollte es wert sein und dein Gewissen ist auch erst einmal beruhigter.Übrigens, ich wohne bei Flensburg
LG Petra
-
Auch wenn es in der Regel ausgeht wie das "Hornberger Schiessen",
spreche ich die Leute direkt an.
Versuche ihnen zu erklären, was sie da machen.
Wenn es mir überhaupt gelingt, ein offenes Ohr zu bekommen
, dann zeige ich an...habe dann aber in der Regel schon ein paar Sachen herausgefunden, die bei einer Anzeige hilfreich sein könnten.
Wie zum Beispiel der Wohnort.In der Regel verfliegen alle Anzeigen im Wind, da genauere Angaben fehlen.
Hilfreich ist es auch, einen "Zeugen" auf die Gassirunde mitzunehmen, vor allem, wenn man besagte Personen immer wieder trifft.
So steht zumindest nicht Aussage gegen Aussage.Meine Erfahrung ist leider, dass man solchen Leuten nur schwer beikommt, daher ist jede weitere eingeweihte Person von Vorteil.
Mit Fotos wäre ich auch vorsichtig...zumindest was Personen betrifft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!