Brauche dringend einen Rat
-
-
Am Dienstag war ich mit meiner Hündin (6 Jahre) beim Tierarzt weil sie dauernd den Kopf schüttelte und sich in den Ohren kratzte. Dieser stellte fest das sie eine Ohrenentzündung hat und musste ihr dann leider ein Schlafmittel geben um Drck aus den Ohren zu holen. Das Schlafmnittel hat sie diesmal leider nicht so gut vertragen, was sie abends mit müdigkeit, piensen äußerte und das sie ihr Futter nicht fraß. Wir bekamen dann noch Aurizon Ohrentropfen mit von denen wir täglich 10 Tropen ins Ohr machen sollen. Dies machen wir immer noch. Gestern Morgen und mittag hat sie beim gassi gehen dann keinen Haufen gesetzt was für sie sehr ungewöhnlich ist. Dafür bekam sie dann am Abend durchfall. Seit heute morgen bekommt sie nur noch reis und güttenkäse, was bisher eigentlich bei ihr immer geholfen hat. Der durchfall war heute abend auch schon wesentlicher besser. Aber seit heut abend um 8 muss sie 2 mal die stunden raus in den garten und pinkeln, was sonst nie der fall ist. Normalerweise muss sie nach dem gassi gehen abends bis morgens nicht raus. Wo von kann diese häufige und dringende pinkeln kommen? Und meint ihr es reicht wenn ich am Montag zum Tirearzt gehe? Weil da habe ich eh einen Kontrolltermin wegen den Ohren. Oder meint ihr es wäre besser morgen früh direkt zum notdienst zu fahren?
Danke schon mal fürs Lesen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Persönlich würde ich zum Notdienst fahren.
-
Ich würde auch lieber zum Notarzt fahren. Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder sowas? Trinkt sie denn auch übermäßig viel?
-
Ich würde auch zum Arzt. Klingt nämlich nicht so, als sollte man es darauf ankommen lassen ob es besser oder schlimmer wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!