Hündin "rammelt" mich an!?!
-
-
Zitat
Aber noch eine Frage:
Haben denn Hündinnen in dieser Zeit auch Schmerzen?Kam mir bei Henna bisher nicht so vor. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber noch eine Frage:
Haben denn Hündinnen in dieser Zeit auch Schmerzen?Warum sollten sie?
-
Warum sollten sie nicht?
Sie blutet und vielleicht kommen dadurch auch Schmerzen zustande??? Wie bei manchen Frauen.Nochwas an alle:
Kelly hat sich gestern sogar beim Spazierengehen an meinem Bein zuschaffen gemacht... sie rammelt mich einfach den ganzen Tag an!
Andere Rüden bellt sie nur an und will überhaupt nix mit ihnen zu tun haben, dabei müsste sie doch schon in der "heißen" Phase sein! (Andererseits bin ich ja froh, dass sie nicht so ein Interesse an fremden Rüden hat!!!)Ist das wirklich so normal??? :irre:
-
Naja ich würde sagen sie hat sich offensichtlich schon für Dich entschieden und ist an anderen männlichen Typen nicht mehr interessiert.
-
Hallo Kelly,
also ich würde sie konsequent runterschubsen und nein sagen!
Es gibt nichts schlimmeres als Hunde die sich das rammeln am Menschen "angewöhnt" haben, weil man es ihnen immer durchgelassen hat (weil sie hitzig waren, weil sie ja noch so süß und klein waren...).Ich betrachte es nicht als normal!
Keiner meiner Hunde macht sowas!Der Hund meiner Freundin versucht das auch immer, die lässt es auch durchgehen, wie so vieles - ich find das echt zum
bei mir hat er es genau zwei mal versucht, dann nie wieder!
Meine Freundin rammelt er unaufhörlich an, die ist in allen Dingen einfach nicht konsequent genug! -
-
Zitat
Warum sollten sie nicht?
Sie blutet und vielleicht kommen dadurch auch Schmerzen zustande??? Wie bei manchen Frauen.Ein Hund ist ein Hund, eine Frau ist eine Frau.
Wenn man dem Hund natürlich menschliche Eigenschaften zutraut........ -
Zitat
Ein Hund ist ein Hund, eine Frau ist eine Frau.
Und, ist das nun eine Antwort auf die Frage?
Zumindest gehören wir zur gleichen Tierklasse, könnte also doch möglich sein, oder? -
Zitat
Und, ist das nun eine Antwort auf die Frage?
Selbstverständlich.
ZitatZumindest gehören wir zur gleichen Tierklasse, könnte also doch möglich sein, oder?
Und welche?
-
Zitat
Selbstverständlich.
Und welche?
ich schätze mal Säugetiere.
-
Ja, Billchen hat es ja schon gesagt, sowohl Haushund als auch Mensch gehören zur Klasse der Säugetiere.
Und die Aussage ein Hund ist ein Hund und eine Frau ist eine Frau kann ja nun nicht die Antwort auf die Frage sein, ob eine Hündin während der Blutungen in der Läufigkeit Schmerzen hat, denn obwohl ein Hund ein Hund und ein Mensch ein Mensch ist, haben wir ja trotzdem viele Körperfunktionen gemeinsam.
Wobei, die Regelblutung einer Frau und die Blutung einer Hündin in der Läufigkeit haben ja einen unterschiedlichen Auslöser (wenn ich richtig informiert bin), aber deswegen könnten sie ja trotzdem beide in bestimmten Fällen zu Schmerzen und Unwohlsein führen!
Ist eine interessante Frage, weiß da irgendjemand was zu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!