Hündin "rammelt" mich an!?!
-
-
Zitat
Ja, Billchen hat es ja schon gesagt, sowohl Haushund als auch Mensch gehören zur Klasse der Säugetiere.?
Aha.
Daß beides Säugetiere sind war mir schon klar, aber als gleiche Klasse?Lernt man das heute so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein Hund, dass lernt man nicht heute so, das lernt man seit Carl von Linne (1707-1778) so
-
Schlaues Kerlchen, hätte ich dir gar nicht zugetraut - bei deinen übrigen Postings; und bei deinem Verhalten deinen Hunden gegenüber.
Wenn du jetzt noch den Unterschied zwischen das und dass lernst, wird schon noch was aus dir.
-
Na Hund, zu später Stunde mal wieder unterwegs um Streit zu suchen?
Nee, lass mal! -
Zitat
Nein Hund, dass lernt man nicht heute so, das lernt man seit Carl von Linne (1707-1778) so
-
-
Zitat
Schlaues Kerlchen, hätte ich dir gar nicht zugetraut - bei deinen übrigen Postings; und bei deinem Verhalten deinen Hunden gegenüber.
Wenn du jetzt noch den Unterschied zwischen das und dass lernst, wird schon noch was aus dir.
Robert!
Halte Dich zurück und sieh dieses Posting hier als Verwarnung bezüglich Deines immer wiederkehrenden, verletzenden Umgangstones gegenüber einiger User dieses Forums an.Für das Team: Sanny
-
Die Schmerzen bei der Regelblutung der Frau werden ja dadurch ausgelöst, das(s) ('welches' ? - hmmm) sich die Gebärmutter als Muskel zusammenzieht, um das Gewebe abzustossen, das oder welches sich aufgebaut hatte, um eine eventuelle Eizelle in der Schwangerschaft sich einnisten zu lassen (was'n Deutsch - verzeiht mir.....)-
Da bei der Hündin die Blutungen andere Auslöser haben, gehe ich mal davon aus, dass sie zumindest keine Krampfartigen Schmerzen haben sollte.
Hab aber schon von mehreren Hündinnenhaltern gehört, dass sie sich verändern in dieser Zeit, träger oder verspielter werden.
Dies hier ist MEINE Theorie, die sich nicht auf Fachwissen beruft. Ich lasse mich also gerne eines Besseren belehren !!
LG
Chrissi -
Meine Hündin hat erst während der Scheinträchtigkeit gerammelt.
Sie macht es aber nur bei meinem Freund und bei einer katze.
Muss also auch irgenwas mit Dominanz zu tun haben.meine alte kastrierte hündin hat es einfach als Stressabbau gemacht, wenn sie nicht wußte wohin.
Hallo Redborder
gruß Claudia
-
Erstmal danke für alle konstruktiven Beiträge!!!! So manchen Beitrag muss man einfach überlesen... und liebe Mit-User:
Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!!!!OK zurück zum eigentlichen Thema:
Bei einer Katze???... die arme Katze, aber ich denke so ein Stubentiger kann sich doch dagegen wehren, oder?
Ich habe gestern in einem Buch gelesen, dass man das echt als Stressabbau sehen kann... man sollte die Hündin dann nicht nur mit einem NEIN wegschicken, sondern gleich danach auch mit ihr kurz toben, damit sie ihre "überschüssige" Energie abbauen kann! Habs dann gleich versucht und mit Kelly gespielt was das Zeug hält, aber sie ließ einfach nicht von mir ab!!!!
Verstehe einer die Hunde
-
Stress abbauen, überschüssige Energie abbauen durch Rumtoben hört sich eigentlich ganz gut an; aber wenn's nicht funktioniert.
Stress abbauen kann man bei einem Hund in manchen Situationen auch durch klare Regeln und konsequentes Verhalten erzielen. Wenn Du also "Nein" sagst und sie läßt nicht von Dir ab, dann würde ich mal versuchen, sie auf ihren Platz zu schicken, und sie eine Weile ignorieren. Ist jetzt das genaue Gegenteil von der o.g. Methode, aber vielleicht funktioniert das ja. Auf jeden Fall würde ich alles versuchen, damit dieses Verhalten schon im Ansatz unterbunden wird, egal wie sehr man es aufgrund der Läufigkeit auch ein wenig nachvollziehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!