Schweineohren für Welpen??
-
-
hehe brini
amy hat ihr ohr gerade zu ende gefressen und es ist schonmal nix passiert (verschluckt usw.), jetzt muss ich nur schauen das sie keinen durchfall bekommt.
bei zooplus bestelle ich auch immer und bin sehr zufrieden. amy mag auch gerne diese putenhälse und pansen liebt sie über alles :^^: aber die stinken so dermaßen -.- u sie braucht immer solange dafür das ich im zimmer fast ersticke
naja was tut man ned alles für die hunde ne?
jetzt schlafen beide hunde zufrieden und in 1-2 std. gehts raus zum gassi gehen.
gruß sine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hehe brini
amy hat ihr ohr gerade zu ende gefressen und es ist schonmal nix passiert (verschluckt usw.), jetzt muss ich nur schauen das sie keinen durchfall bekommt.
bei zooplus bestelle ich auch immer und bin sehr zufrieden. amy mag auch gerne diese putenhälse und pansen liebt sie über alles :^^: aber die stinken so dermaßen -.- u sie braucht immer solange dafür das ich im zimmer fast ersticke
naja was tut man ned alles für die hunde ne?
jetzt schlafen beide hunde zufrieden und in 1-2 std. gehts raus zum gassi gehen.
gruß sine
Ich breche Pansen immer in kleine Stücke so daß der Gestank erträglich bleibt. Mehrmals ein kleines Stück stinkt weniger als ein gut angesabertes großes habe ich festgestellt.
Jumper, doch, KANN Aujetzki- Virus drin sein. An sowas denke ich immer gar nicht, weil es das in Finnland eigentlich überhaupt nicht gibt. Hier füttert man durchaus auch rohes Schweinefleisch und so. Vermeide ich trotzdem,...
-
Guter Tip Yohanna :^^: werde ich mir merken..
so, gucke jetzt erstmal tiere suchen ein zuhause :^^:
-
Meinem Kleinen hab ich ein Honigohr gegeben, das ist die fettfreie Variante des Schweineohrs. Er lutscht da immer son bisschen drauf rum, große Stücke beißt er da nicht ab, das ist auch etwas weicher/gummiartiger als ein normales Schweineohr denke ich.
Aber Straußendörrfleisch und -darm frißt er auch gerne. Da gibts ja wirklich viel Auswahl
-
Ich dachte, Deutschland ist komplett Aujetzky-frei?
-
-
nen honigohr??? wo gibts denn sowas, habe ich ja noch nie gehört oder gesehen
-
Zitat
nen honigohr??? wo gibts denn sowas, habe ich ja noch nie gehört oder gesehen
bei uns gibts das im Fressnapf zu kaufen
-
Beim Fressnapf gibts die, sind entfettete Schweineohren mit Honig. Kleben aber nicht oder so. Sind weiß. Keine Ahnung wie das fabriziert wird
-
habe ich noch nie gesehen obwohl ich bei fressnapf immer alles durchsuche
wenn ich das nächste mal da bin suche ich nochmal genauer..
thx für den tip, finde schweineohren nämlich auch viel zu fettig, amy ist zwar zu dünn für ihre größe aber trotzdem muss sie keine fettschleuder fressen.
mfg sine u amy
-
Bei Ebay gibt es immer Honignasen vom Schwein.
Habe schon des öfteren mal überlegt, welche zu kaufen.
Das ist auch ein Hundeshop bei Ebay, der auch so ganz schöne Dinge hat. Scheint also kein Schund zu sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!