Schweineohren für Welpen??
-
-
ja bei ebay habe ich nen sicherheitsnetz fürs auto und nen napfständer gekauft, fressen aber noch ned :^^:
habe heut ochsenziemer gekauft, 1 kg für 18 euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich warte immer noch auf meine Lammohren & Co. die ich vor 5 Tagen bei zooplus bestellt habe...
-
da brauchen die aber lange.. bei mir dauert das so 2-3 tage
aber amy hat jetzt erstmal genug, 1 kg pansen, 1 kg ochsenziemer, kaustangen, usw. usw.
amy wächst auch nur in die höhe, nimmt aber ned zu u frisst auch sehr schlecht obwohl ich so gutes u teures futter habe :nosmile:
mfg sine
-
Ich habe gestern aus lauter 'Verzweiflung' beim Futternapf hier erstmal 3 Lammohren und 2 Honignasen gekauft.
Die Lammohren sind ja toll! Tyler war 2 Stunden exzessiv beschäftigt mit dem Ding gestern abend. :^^:
Jetzt habe ich ihm gerade mal ne Honignase (statt Frühstück) gegeben. Mal schauen, wie lange er dafür braucht.
-
ich habe amy und chica gestern ochsenziemer gegeben und damit war sogar chica die alles runterschlingt (labbi halt
) lange beschäftigt und es scheint geschmeckt zu haben
nasen habe ich neulich auch gesehen, ist irgendwie eklig aber die kaufe ich wohl nächstes mal auch
mfg
-
-
@ brinisan
was sind denn honignasen?
schweinenasen mit honig??? -
Ja, die sind so mit Honig 'gepufft'.
Sehen so weiß-hellgelblich aus und sind fettärmer als normal getrocknete Schweinenasen.Fand Tyler ganz prima nach anfänglichem Stutzen.
-
huhu..
habe gerade wieder nen kg pansen bestellt, der ist hier so schnell weggefressen
diesmal habe ich auch rinderohren und luftröhren vom strauß oder so mitbestellt, mal sehen ob amy das mag
wollte erst schweinenasen bestellen aber die sahen mir zu klein aus, amy soll ja auch beschäftigt sein..
mfg sine und amy :^^:
-
Schweineohren kaufe ich für meine eigentlich nicht (mehr). Die haben sie schneller auf als man gucken kann. Luftröhre ist schon besser aber auch nicht ideal. Rinderohren mit Ohrmuschel kommen auch gut an. Aber sind auch innerhalb von fünf Minuten weg. Genauso Lammohren. Ich weiß nicht, das einzige was bei den Beiden bestand hat sind waschechte Knochen...
-
was ich mal probiert habe bzw. meine hunde ist
"Rindernackensehne"
die sind schön zum kauen und knacken sehr schön, da bekommt man schon angst, was hund alles kaputt bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!