Schweineohren für Welpen??
-
-
Wie groß ist Amy denn? Bin ein bißchen neugierig... Weil, ich denke mal, daß die "Kaudaure" auch damit zusammenhängen könnte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu..
ja damit hängt das auch zusammen, amy ist 14 wochen alt, wiegt 14 kg und ist ca. 47 cm hoch
aber chica die 3 jahre alt ist brauch für ochsenziemer auch länger, aber schweineohren usw. sind in 5 min. verputzt -.-
liebe grüße
-
Meine Beiden haben heute den Rekord im 120cm Ochsenziemer verschlingen gebrochen. Henna (3 Jahre, 20kg, 59cm) hat zehn Minuten gebraucht und Laika (sechs Monate (fast), 25kg, 61cm) hat fünfzehn gebraucht. Allerdings haben sie es alles brav zerkaut und so. DARAN lags nicht. Schmeckte ja gut. Kann man ja nicht einfach verschwenden indem mans in ganzen Stücken verschluckt!
-
omg
amy würde da tage dran kauen =Dp.s. her mit laika, ich liebe dobis..
-
Hm, bist Du Dir sicher, daß Du den lebhaftesten Welpen aus einem sehr lebhaften Dobermannwurf haben wollen würdest? Die hält Dich auf Trab!
Ja, meine sind in der Hinsicht etwas extrem. Aber, Henna ist ja eh der Meinung ein Gebiss hätte den hauptsächlichen Sinn daß man sich damit irgendworein verbeißt und sich an der Schnauze festhält, egal ob man hochgehoben und rumgeschleudert wird und Laika steht ihr da in nichts nach. :irre:
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich mir sicher.. amy ist auch ned gerade ne schlaftablette
-
Ich habe jetzt mal Rindernasen und Angus-Rinderohren bestellt. Mal schauen, ob mein Hund die mag und wie lange er für eins braucht.
-
ich habe auch rinderohren hier, amy mag sie so naja.. aber die luftröhren liebt sie, aber da sind leider nur 6 stück drin das finde ich sehr schade :nosmile:
gerade knabbert sie an einem ohr rum
ihr favorit wird wohl der pansen bleiben hehe
liebe grüße
-
Laika liebt Rinderohren. Henna hortet sie nur, damit Laika sie nicht kriegt, nicht, weil sie sie essen will. Die Dame hat halt einen Sprung. Aber das ist ja nichts neues.
Pansen finden meine auch toll. Eigentlich neben frischen Kälberrippen das absolut tollste was es gibt meinen sie
-
holste die vom schlachter?
chica hat nen rinderohr gefressen aber nur aus futterneid u amy lässt es liegen =( hat nen bisschen am ochsenziemer rumgekaut, pansen sind sofort weggeputzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!