Duisburger hier?
-
-
... hoffe angenehmen Urlaub gehabt zu haben.
Was hältst Du von Samstag nachmittag?Gruß Robert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mache heute eine Party also bin ich wohl nicht wirklich gut zu gebrauchen am samstag, was ist mit sonntag????
-
OK, wann? Am Besten bei mir wäre morgens gegen 10 oder erst am Abend gegen 19 Uhr.
-
morgen früh bin ich auf einem Agility Turnier kann also nicht, leider nur zum schauen und nicht zum selber mitmachen
-
Hi,
bin nach Duisburg gezogen und gleichzeitig kam ein 2. Hund zu meine 9 jährige Jack Russel Hündin und zwar ein Retriever/Huskymix 3 1/2...
Bin immer an den Ruhrwiesen unterwegs (Obermeiderich /Oberhausen ) wer mal Lust hat damit die Hunde sich mal austoben können kann sich gerne mal melden.Sven
-
-
Hallo,
ich komme auch aus Duiburg und hätte Lust mich euch anzuschließen.
Wann findet denn das nächste Treffen statt? Sind "Neulinge" noch willkommen?
Lg Mary -
Hallo,
hier meldet sich irgendwie keiner mehr.
Aber es gibt eine Hunderunde von Duisburg und Umgebung,wir haben uns schon einmal getroffen.Suche unter Treffen im PLZ Bereich 4,der Name des Threads ist Hundestammtisch Ruhrgebiet
LG -
danke
-
Hallo habe gesehen viele aus Walsum und näherer Umgebung Duisburg hier!!!
Cool ich bin aus Walsum Mitte also nähe Vierlinden direkt Rathaus und habe einen verspielte Labrador-Staffmixhündin für die ich dringend nette Hundekontakte suche.
Meldet Euch bitte alle mal bei mir oder antwortet mir hier ich schaue öfters mal herein...
würd mich tierisch freuen da ich keinen Hundebesitzer im Umkreis kenne leider.
MfG
Jenny und Paula
[email='jennysuccess@12online.de'][/email]
oder [email='jennysuccess@hotmail.de'][/email]
LG -
Hallo,
hast Du überhaupt die 2 letzten Posts hier gelesen?Wenn nein dann tu es und kannst Dich dann bei dem anderen Thread meldenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!