Zeugen gesucht!!
-
-
Habe es auch schon gelesen gehabt.
Ich bin schockiert
über so viel Grausamkeit die man einem Lebewesen antun kann.Kein weiterer Kommentar von mir, sonst würde ich mich noch mehr darüber aufregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So Leute müsste man echt aufn Stuhl setzen...Arm...
Dann bist DU keinen Deut besser.
Ich denke, es macht keinen Sinn sich hier über den/die Tierquäler auszulassen, der Thread wurde eröffnet, um Zeugen zu finden!
Tagtäglich geschehen solche Quälereien und sie werden nicht entdeckt - bloße Worte helfen den Tieren nicht!
Also stopft den Thread doch bitte nicht mit eurem Ärger voll, der macht die Hündin auch nicht wieder lebendig.Ich hoffe sehr, dass Zeugen gefunden werden!
-
Zitat
Dann bist DU keinen Deut besser.
Ich denke, es macht keinen Sinn sich hier über den/die Tierquäler auszulassen, der Thread wurde eröffnet, um Zeugen zu finden!
Tagtäglich geschehen solche Quälereien und sie werden nicht entdeckt - bloße Worte helfen den Tieren nicht!
Also stopft den Thread doch bitte nicht mit eurem Ärger voll, der macht die Hündin auch nicht wieder lebendig.Ich hoffe sehr, dass Zeugen gefunden werden!
Es wäre traumhaft schön, wenn hier im DF zufällig ein Zeuge gefunden würde.
Aber bitte sei ehrlich, diese Chance ist gering, aber auf jeden Fall ein Versuch wert.
Die Kundgebung der tiefsten Abscheu, die kann uns aber keiner verwehren.Schließlich leben die User hier vom DF weit verstreut, und können daher in keinster Weise helfen....ausser ihren Hass und ihr Entsetzen zum Ausdruck zu bringen.
Damit muss ich rechnen, wenn ich so einen entsprechenden Thread eröffne.
Und deswegen bin ich, und jeder andere hier , der dieses Vergehen an einem Hund genauso tiefgründig verabscheut, um Ecken besser ......,
auch wenn er nicht produktiv und effektiv helfend beitragen kann.
Was erwartest Du denn von uns?
Ich persönlich verbinde jedenfalls Abscheu und Hass...mehr nicht.
Und ich kann leider nicht helfen.... -
Was ICH erwarte? Oder was der Autor des Threads erwartet?
Ich denke, mit eröffnen eines solchen Threads erhöhen sich die Chancen Zeugen zu finden, jede noch so kleine Chance sollte genutzt werden.
Und dass man sich hier gegen solche "Menschen" ausspricht, ist doch eh klar, oder nicht?
Ich denke einfach, der Thread wird zu unübersichtlich.
Und der Satz mit dem Stuhl, den hätte sich Eileen wirklich sparen können
-
ich als Eröffnerin dieses Threads hoffe sowohl auf eine Weiterverbreitung in jede erdenkliche Richtung als auch darauf, von Menschen zu lesen, die nicht nur ehrliches Entsetzen empfinden, sondern es auch zum Ausdruck bringen. Sonst könnte irgendwann leicht der Eindruck entstehen, es wäre einem alles egal. Dieses Entsetzen schafft Solidarität und zeigt, dass diese Abartigkeit zum Glück noch eine Randerscheinung ist, die Entsetzen auslöst.
Alles andere wäre Abstumpfung. Und ich wäre enttäuscht, dieses gesunde Entsetzen nicht einmal mehr in einem Forum von Hundefreunden zu finden. -
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Zeugen gefunden
und der Täter bestraft wird!Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass so ein Ausspruch wie "solche Leute gehören auf den Stuhl" nicht zu akzeptieren ist.
Ich wünsche der armen Hündin, dass sie jetzt schmerzfrei und glücklich hinter der Regenbogenbrücke toben kann...
Ich bin froh, dass sie in ihren letzten Stunden noch Menschen gekannt hat, die ihr helfen wollten und ein Herz haben.
-
Ich bin entsetzt und traurig.
Und ich hoffe, dass sich doch Zeugen finden.. so unwahrscheinlich das wohl ist.
Warum können Menschen so sein?
Schämen möchte man sich... -
Mittlerweile bin ich ja schon viel gewohnt aber das ist zum K...
Na und Zeugen????? Wer das beobachtet hat und nicht eingegriffen hat ist für mich genauso schuldig wie der oder die Täter!traurige Grüße Tamala
-
Zeuge kann auch jemand sein, dem vielleicht erst im Nachhinein bewusst wird, dass er jemanden bemerkt hat, der evtl. mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte.
Es muss ja nicht heißen, dass er zugeguckt hat! -
mir ist ganz anders... das arme tier...
hoffentlich packt man diese/s schw*** -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!