Für meine Hunde zur "Bestie" geworden.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich werde noch mal zum Killer!!!!
Die Mädels und ich waren spazieren. Auf einem Damm wo es auf beiden Seiten zu zwei schönen Wiesen runter geht. Da er nur für Fussgänger und Jogger freigegeben ist, sind die Mädels frei gelaufen. Mal hinter mir, mal vor mir.
Plötzlich hab ich den unwiderstehlichen Zwang gespürt mich umzudrehen - und was seh ich da? Keksi hat sich zum Pipi-Machen niedergelassen und ein Paar mittleren Alters ist auf ihrer Höhe - und der Mann streckt grade seinen Fuss in Richtung Keksi aus. Es blieb nur noch soviel Zeit, dass ich ein lautes (bayrisches) "Hey"! rufen konnte. Durch den Schreck hat er das Bein verrissen und neben Keksi getroffen.
Glaubt mir, es gibt nicht viele Momente, wo ich froh bin, keine zarte Elfe zu sein. - aber das war so einer. In meiner ganzen Größe bin ich auf die beiden zugerollt, und habe mit meiner ganzen Wut in der Stimme gesagt: "Da haben sie sich aber einen ganz starken Gegner rausgesucht! Wer nach so einem kleinen Hund tritt, muss schon sehr mutig sein!"
Und weil mein Zorn noch nicht weniger geworden ist, habe ich mich an die Frau gewannt und gesagt: " Er hat wohl Potenzprobleme, weil er ihnen auf solche Weise zeigen muss, was für ein toller Kerl er ist."
Wie es der Zufall manchmal will, sind in dem Moment auch noch drei junge Männer vorbei gegangen, die sich nicht mehr halten konnten vor Begeisterung. Das Paar hat sich hochroten Kopfes davon getrollt - und ich hatte meine Rache.
Ich weiß, das war nicht "lady-like", aber meiner Wut im Bauch hat es Erleichterung verschafft.
:motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super reagiert :2thumbs:
Der Typ hat sie ja wohl echt nicht mehr alle :motz: :kopfwand:
Mir fällt spontan leider selten sowas Passendes ein :/
-
Das hätt `ich gern gesehen. Nich lady-like- nun ja, aber Deine Lütte hat`s vor`m Tritt bewahrt!
LG, Katzentier -
:kopfwand: hoffentlich hat der Kerl sich auch noch was gezerrt bei seinem Tritt *so ein Idi..:zensur:
da wäre ist aber auch zum Giftzwerg mutiert :motz: -
Zitat
Ich weiß, das war nicht "lady-like", aber meiner Wut im Bauch hat es Erleichterung verschafft.
:motz:Hallo Eva,
...passt schon!
Wo kein Gentlemann ist, muss man ja auch keine Lady sein.
Ist ja nicht viel über geblieben vom Herrn Superhelden.
Ich finde Du hast das gut gemacht.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
der wollte deinen hund treten, weil er dorthin gepinkelt hat?
ich hätte nicht anders reagiert...warhrscheinlich hätte mich jemand vor einen großen fehler beschützen müssen :motz:
die warn hunderpro wie die leute aus meinem haus.......nichts besseres zu tun als mich den ganzen tag wenn ich mit hundi rausgehe zu beobachten...mir sagen, dass der hund nicht erzogen sei( naja ich hab in jetzt erst die 3 woche aber egal) und völlig ungeschickt hinterm rücken über mich aufregen. sollchen leuten wäre es lieb, dass niemand einen hund besitzt alleine weil sie keine mögen oder einfach nur schiss haben.
:zensur: :xnaja
-
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Zustimmung.
Ich kann nicht verstehen, was in manchen Köpfen vorgeht.
Ob es immer Gehässigkeit oder Bosheit ist, kann ich nicht beurteilen, aber Dummheit ist ja genauso gefährlich.
Hätte der Typ Keksi erwischt, hätte er sie nicht nur verletzen können, sie wäre auch noch ca. 15 Meter den Abhang runtergekugelt. Da sie ja am Pipi-Machen war, war ihre Fluchtmöglichkeit in dem Moment auch eingeschränkt. Außerdem ist sie Menschen gegenüber auch sehr vertrauensvoll - und würde erst fliehen, wenn es zu spät ist. Bei Hunden ist sie da instinktsicherer.
Na ja, ist nochmal gut gegangen. :abschied: -
Wow!
Der hat sie ja wohl nicht alle!!! :irre:
Aber diese reaktion!!!
Fantastisch.
Von wegen nicht lady-like.
Du hast ihm derart eine verpasst und das ganz ohne grob oder ausfällig zu werden!!!
Klasse!!!
Liebe Grüße und nen Streichler für das arme nicht pinkeldürfende Hundchen
Kathi+Co -
Also Deine Reaktion finde ich so super, richtig klasse! Mir wäre sowas so schnell wohl nicht eingefallen.
Es ist schon so, manche Leute, die man so trifft, wenn man mit seinem Hund unterwegs ist, sind einfach nur :irre:
LG Noora -
Ich finde deine Reaktion auch Klasse!
Gut, dass du nicht ladylike warst..Lieben Gruß Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!