Suche gute Welpengruppe in Hannover
-
-
Hallo Ihr Lieben,
würde gerne nach dem 21.9., dann ist Klein-Smilla fertig geimpft und 13 Wochen alt, in eine Welpengruppe gehen. Kann mir jemand eine gute in Hannover empfehlen? Oder gibts hier andere frische Hundeeltern in der Nähe? Zwecks gemeinsamem Spiel und Spaß? Wohne in Linden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
kenne keine Welpengruppe in Hannover, würde mich aber auch interessieren, komme es Harenberg und unsere Shiva ist morgen 13 Wochen alt
Was ist deiner für eine Rasse???
Unsere ist ein Havaneser - Malteser Mischling und -heute gewogen- ganze 1600g schwer -
-
hallo ihr beiden,
schön hier jemanden aus hannover zu treffen.
ich hatte mir die welpenstd. in der hundeschule von frau dr. bruns in misburg angesehen. es hat mir sehr gut gefallen. der unterricht findet mittwochs und samstags auf dem gelände des drk statt. über die suchmaschine findet ihr sicher näheres.
schaut es euch mal an.
am sonntag werde ich noch auf dem hundeplatz im sahlkamp schauen gehen, dort gibt es auch eine welpenspielgruppe.
ich wünsche euch viel glück bei der wahl. vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ich denn zu einem welpen komme. -
Hallo!!! Schön mal jemanden aus der Nähe hier zu "lesen"!
Ich komme aus Seelze und bin mit meiner kleinen Ella-Maus in der Hundeschule in Holtensen. Das ist der Verein "Aktion Mensch und Hund". Uns macht es dort super viel Spaß! Und die Kosten für die Kurse sind durchaus erschwinglich. Eine 10er Karte (also 10 Stunden) kosten 75,00 €. Bei Bedarf schicke ich gern die Telefonummer als PN oder E-Mail. -
-
Hallo,
es gibt auch eine Welpengruppe beim PSK Hannover in Bothfeld, näheres unter http://www.psk-hannover.de.LG Noora
-
Hallöchen!
Wir sind auch bei der Hundeschule in Holtensen!
Wir sind auch total begeistert und es macht uns riesen Spaß!
Nur zu empfehlen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!