Gassigehfreunde Raum Waiblingen gesucht

• Hallo, die Maica ist ein Schnauzer-Mischling, 2Jahre alt, sucht im Raum Waiblingen noch verträgliche, spiel- und tobewütige sowie ausdauernde Spielkameraden. Geboten wird. Mehr als nur Gassi gehen, dabei sind viele tolle Spiele wie z. B. Leckerli suchen, Frisbee scheiben und Bälle fangen und abjagen. Ebenso wird zum austoben, ausruhen und Wasser spielen ein Garten mit angeboten der mehr als nur rießen groß ist.
    Ebenso fährt Maica auch wahnsinnig gerne Auto und unternimmt oft in fremden Umgebungen ausgehnte Wanderungen mit Herrchen und Frauchen, die sind nämlich auch ganz schön fit. Es wäre toll und wir alle freuen uns auf Nachricht. :winken:

• Hallo, ich komme zwar nicht aus Waiblingen, aber das ist von mir aus gesehen nur ne kleine Strecke (Kornwestheim) - wenn du interesse hast - meld dich doch einfach nochmal.
    Achja,...
    Lucky ist ein 2 1/2 jähriger Golden Retriever-Australian Shepard Mix - mit Mädels verträgt er sich immer ( - weil seine mitbewohnerin, die alte oma, ihn als welpi gleich zurecht gewiesen hat, versteht er auch wenn die mädels sich dann mal wehren).
    Er ist wie ich sehr ausdauernd und kaum "kaputt" zu kriegen und spielen tut er auch unheimlich gerne.

Viele grüße
    Dani & Lucky

• Hallo Dani, lieben Dank für Deine Antwort. Kornwestheim kenne ich und ist mit dem Auto kein Problem. Gerne können wir uns ja mal zum gemeinsamen Gassi gehen treffen. Maica würde sich sicherlich unbändig über einen neuen Spielgefährten freuen. Wenn Du magst, dann schreibe doch kurz, wann Du Zeit zu einem Treffen hast. LG Petra

• Hallo wauwuschel,

du spielst Frisbee?? Wo machst du das??

Auch ich komme aus Weinstadt- wir könnten ja mal im Oktober was ausmachen.
    Davor habe ich Streß und Urlaub! :roll:

Gruß,
    Caro

• Hallo Caro, schön dass du dich gemeldet hast.
    Frisbee spielen wir auf den großen Wiesen zwischen Korb und Beinstein. Meistens jedoch in unserem Garten. Der ist recht weitläufig und hat viel Freiraum zum werfen und fangen. Der Garten ist komplett eingezäunt und somit werden die Hunde nicht abgelenkt.
    Fährten- Nasenarbeit machen wir meist Samstags oder Sonntags vormittags zwischen Kleinheppach und Beinstein in den Obstbaumwiesen.
    Nur ist dort zur Zeit Ernte und wir sind von den Bauern nicht gerade willkommen. Daher weichen wir gerne nach Waiblingen-Neustadt Richtung Sörenberg aus. Da gibt es genügend Platz zum Leckerli suchen.
    Maica würde sich auf weitere Spielkameraden sicherlich rießig freuen.
    Gerne treffen uns mal mit Euch und freuen uns schon sehr auf die Gassi oder Tobi Runde. Bis dahin, lass den Stress nicht so an dich ran, bist ja nicht auf der Flucht.... lach.... oder. Dann noch einen recht schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Petra

• Zitat

Hallo Dani, lieben Dank für Deine Antwort. Kornwestheim kenne ich und ist mit dem Auto kein Problem. Gerne können wir uns ja mal zum gemeinsamen Gassi gehen treffen. Maica würde sich sicherlich unbändig über einen neuen Spielgefährten freuen. Wenn Du magst, dann schreibe doch kurz, wann Du Zeit zu einem Treffen hast. LG Petra

Hallo Petra!
    Das hört sich ja toll an! Also dieses Wochenende sind wir im Schwarzwald, da klappt es dann wohl nicht. :/
    Aber nächste Woche kann ich Dienstag, Donnerstag und Samstag - jeweils erst abends weil man ja auch Geld verdienen muss :ops: um das essen für die wilden zu zahlen ;)

Wenn einer der Tage dir gut passen würde, gib bescheid. Einen Treffpunkt können wir ja dann noch ausmachen?!

Viele Grüße
    Dani & Lucky

• Hallo Dani,
    jeder dieser Tage soll mir recht sein. Die Zeit kann ich mir gut einrichten. Dennoch, auch ich bin nicht von diesem Schicksal des Geldverdienens verschont geblieben lach, was macht man nicht alles für die paar Euros was am Ende vom Monat von der heißgeliebten Arbeitsstelle kommt :ops: :shocked:
    na ja, ich hoffe immernoch auf meine Lottoscheine die ich fleißig ausfülle. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Gerne gebe ich Dir meine Rufnummer weiter, dann können wir ja für nächste Woche schon mal ausmachen. :handy:
    Die Rufnummer gebe ich dir auf privaten Wege weiter...
    Recht viel Spaß im Schwarzwald, hoffentlich wird das Wetter etwas besser. Also ein wunderschönes Wochenende. Bis dahin sei lieb gegrüßt
    Petra und Maica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!