Royal Canin Labrador Junior 33

• Zitat

ich werde zukünftig "bestes futter youngster" füttern. das hört sich super an und ist preislich total super. was sagt ihr zu meiner entscheidung?

:gott: ich verneige mich vor eurer allwissenden weisheit ihr alteingesessenen

Du mußt es testen, wie es dein Hund verträgt.
    Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter, was meiner verträgt, kann bei deinem Probleme verursachen.
    Manchmal muß man mehr als ein Futter testen, um zu wissen, was seinem Hund bekommt.
    Also sollte er mit dem neuen Futter Probleme bekommen, dann ist das kein Beinbruch, dann versuchst du halt ein anderes.
    Es gibt ja viele gute hochwertige Sorten, die du füttern kannst.

Ich drücke dir die Daumen, das es mit dem Futter klappt. ;) ;)

• Kann mich Anette nur anschließen. Aber WENN er es gut verträgt hast du sicher ein sehr gutes Futter für dein Hundebaby!

Zum Thema BARF: Es ist sehr gesund, frisch zu füttern. Man muss sich nur ein wenig (aber nicht so viel, wie man meint) mit den Bedürfnissen des Hundes auseinandersetzen. Aber allein vom "logischen Menschenverstand" liegt es auf der Hand, dass frische Lebensmittel, Fleisch, Gemüse, Obst, Milchprodukte, Kräuter und Öle einfach viel vitalstoffreicher sind und ohne Chemie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!