Ich bin soooooooooooooooo stolz
-
-
auf meine kleinen Quentin....
Heute das erste Mal alleine zu hause (4,5 Stunden) und nichts ist passiert! Kein Pipi und nichts im Haus...hat ganz brav an der Tür gewartet, hat sich gefreut wie Bolle und ist dann ganz schnell Pipi machen gegangen...
SUPER!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:el: :ua_clap:
Gratuliere, freut mich für Euch
-
Ich gratuliere auch. Super!
LG Noora -
Hallöchen,
SUPI! Gratuliere Euch
Wir haben auch Probleme mit dem allein bleiben!
Wie habt ihr das hinbekommen?
Gruß, Tigerente -
Wann steigt die Party für diesen Erfolg???
Super,herzlichen Glückwunsch!!! :geschenk:
L.G.
Gangster -
-
Sorry, daß ich jetzt erst zum antworten komme...
Danke, für die Glückwünsche
Mein Mann erklärt mich echt für verrückt, weil ich mich so darüber freue, daß es Quentin auch in unserer Abwesenheit gut geht....und er sich anscheinend doch ganz wohl fühlt... Mein Mann meint schon, wir brauchen gar kein zweites Kind, habe doch jetzt Quentin...
Tigerente: Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wieso es so hervorragend geklappt hat. Am letzten Sonntag vor 4 Wochen haben wir Quentin von seiner Züchterin abgeholt. Dann hatte ich eine Woche Urlaub. In dieser Zeit habe ich ihn aber schon täglich eine halbe Stunde alleine gelassen, da ich mein Kind vom Kindergarten abholen musste. Auch sind wir tagsüber mal einfach für anfangs 10 Minuten, dann immer länger weggegangen, aber ohne großes Tamtam, einfach kurz gestreichelt und weg...
Nach einer Woche musste ich wieder arbeiten, von morgens um 8.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr ist Quentin faktisch alleine. Wir hatten aber das Glück, daß unsere Oma mit im Anbau wohnt und Quentin da immer eine weitere "Anlaufstelle" hatte. Am letzten Sonntag ist unsere Oma aber in Urlaub geflogen und daher hatten wir keine andere Wahl als das Quentin alleine bleiben musste....
Jetzt haben wir ihm den Windfang hergerichtet, mit seinem Körbchen und Spielzeug und einem Radio, damit er sich nicht so alleine fühlt... Ich verlasse so um kurz nach sieben das Haus, mein Mann allerdings erst so gegen halb neun, um kurz nach eins bin ich zu Hause, hole den kleinen Mann ab und gemeinsam holen wir dann Emily vom Kindergarten ab....
Ich habe Dir sicherlich nicht dolle weitergeholfen, aber so hat es sich bei uns abgespielt, mit dem alleine bleiben...und heute hat es wieder hervorragend geklappt.... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!