Lokstedt Eppendorf und Eimsbüttel 2 und 4 Beiner gesucht :)
-
-
wir sind heute abend mit unserem kleinen ab 19Uhr auch im schanzenpark. werden wie immer mit einer kleinen gruppe weiterer hundehalter dort rumstehen - ich bin meist die etwas abseits der gruppe mit ihrem hund UO übungen macht. unser hund ist klein, weiss mit beigen flecken, langfellig, stehohren und grosser ähnlichkeit mit einem karninchen
. einfach ansprechen
unseren grossen nehmen wir so gut wie nie mit in den schanzenpark. er ist kein hund der hundegruppen geeignet ist, da er sich schnell langweilt und lieber arbeiten will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lokstedt Eppendorf und Eimsbüttel 2 und 4 Beiner gesucht :)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für eine rasse ist den dein großer???
Meiner Hündin wenn langweilig wird bellt sie erstmal die anderen HUnde an bis jemand mit ihr spielt
Lg Tina
-
Zitat
Was für eine rasse ist den dein großer???
Meiner Hündin wenn langweilig wird bellt sie erstmal die anderen HUnde an bis jemand mit ihr spielt
Lg Tina
er ist ein sehr grosser, ca. 5jähriger DSH rüde. ein ehemaliger tötungsstationskandidat aus palma, und davor eine weile strassenhund.
grundsätzlich souverän und freundlich bis neutral anderen hunden gegenüber, aber er ist kein gruppenhund in dem sinne das man überwiegend an einer stelle stehenbleibt und die hunde (kontrolliert natürlich) miteinander spielen lässt. er spielt nicht mit anderen hunden - leider. er langweilt sich, deswegen muten wir ihm sowas nicht zu sondern arbeiten intensiv mit ihm.spazierengehen in der gruppe (auch mit fremden hunden) ist kein problem - hauptsache man ist in bewegung und er bekommt zwischendurch aufgaben :-).
hier ein foto von ihm:
http://img521.imageshack.us/my.php?image=odin3zh1.jpg -
Ohhh das ist aber ein hübscher
Ja wenn ich meiner mal das bellen abgewöhnen könnte hehe sie bellt aber nur wenn sie an der leine ist die hunde an bis sie hin darf dann ist es vorbei! komisch *grübl* ohne leine ist sie immer ohne problem naja das wird sich hoffenltich bald einrenkenLg Tina
das ist meine bisschen bearbeitet [img=http://img265.imageshack.us/img265/8306/vanafliegenia5.th.jpg]
-
[quote="thinha"]wir sind heute abend mit unserem kleinen ab 19Uhr auch im schanzenpark./quote]
hmmmm.. hab euch nicht gesehen. jede menge hunde und halter ... aber nichts kleines weiß-beiges, was aussieht wie ein kaninchen ;-)
na, vielleicht nächste woche mal. morgen gehe ich nicht (hundeschule)
liebe grüße -
-
Zitat
ich glaube ich hab dich gesehen!!! ich bin erst später dazu gekommen, so gegen 19:20uhr, mein freund war mit unserem hund aber schon da. ich bin gerade quer über die wiesen gestampft, als ich dich mit deiner kleinen gesehen hab. hattest du eine rot/weisse jacke an? du warst aber zu weit weg um zu rufen und schienst dich im aufbruch zu befinden - zudem ich auch nicht wusste was ich rufen soll *g*.
die hundegruppe der wir uns immer anschliessen war übrigens nicht die die mitten auf der wiese beim baum stand, sondern die die direkt am weg stand. waren gestern zwei kleine hundegruppen da.
-
@thinha: genau. rot-weiße jacke ist koorrrrreeeekt. meine hunde-regenjacke ;-)
stimmt, da standen zwei gruppen.
na, dann finde ich dich ja nächstes mal.
liebe grüße, freu mich schon -
Hey war heute im niendorfer gehge konnte nur nicht bescheid geben war vllt jemand zweischen 11 und 16 uhr dort
-
huhu, ja waren wir, allerdings im amsinck-park. da war außer uns kein mensch.. lol
wollte morgen nachmittag in die stellinger schweiz. schick doch mal deine telnr., dann können wir uns ja verabreden. [email='BettyBlue@freudenkinder.de'][/email]
grüße -
so, ich antworte jetzt einfach mal hier..
dies We ist Lucyk sogar in HH und wir würden uns dann morgen irgendwo dazu gesellen!
am besten vll. so vormittags/mittags, weil wir evtl auch noch die Hundefläche in Harburg erkunden wollten (wurde uns letztens empfohlen und abend in der Woche lohnt sowas immer nicht.....)Niendorfer Gehege und Öjendorfer Park (liegt für mich näher) kenne ich,
falls ihr in den schanzenpark möchtet (oder woanders hin), müsste ich noch wissen, wo genau das ist...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!