sehr häufiges penis lecken
-
-
hallo,
ich hab einen 3 jährigen zwergspitz (rüde, unkastriert), der sich "ständig" am penis leckt
unter ständig verstehe ich so 5 bis 8 mal am tag für 3 bis 10/15 minuten!
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte?vielen dank für die antwort. super forum übrigens!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht schmeckts ihm so gut.
Meiner lutscht sich auch öfters, aber ich hab dabei auch noch nie die Zeit gestoppt, oder mir überhaupt Gedanken darüber gemacht.
Sollte ich vielleicht ?????
-
Hallo!
Erstens Körperpflege muss sein
Wie oft und wie lange ist von Hund zu Hund sehr unterschiedlich.
Ich habe eine putzwütige Hündin, die findet immer etwas zum rumpuseln und einen Rüden, der nimmts eher locker.
Wenn mein Rüde sich am Penis viel und lange putzt, hat er meistens mal wieder einen Schniedelschnupfen (Vorhautentzündung). Da kann man aber schnell Abhilfe schaffen.LG
das Schnauzermädel -
Eigentlich Brigittes Lieblingsspezialthema!
Könnte ein ganz normaler Vorhautkartharr sein!
Kannst du auch ganz einfach mit Hexoral Mundspülung behandeln!Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/viewto…150&highlight=wutzisabber
oder hierhttps://www.dogforum.de/viewto…460&highlight=wutzisabber
oder auch hier -
...Schniedelschnupfen! Hab ich ja noch nie gehört!
Also ich würde mir da keine großen Sorgen machen...hier gibt`s so nen Spruch von einigen Kollegen:
"warum lecken sich Hunde am Pilleman?...weil sie es können" -
-
Moin,
ich würde beim Tierarzt feststellen lassen, ob eine Entzündung oder Verletzung vorliegt.
Ist alles in Ordnung, lass ihn putzen.
Tschüss
Jörg
-
Zitat
Kannst du auch ganz einfach mit Hexoral Mundspülung behandeln!ist jetzt nicht wahr...???????
da sind doch mentholische öle oder sowas drinne (=brennt bzw. zwiebelt das nicht????) und dann noch DA!?!?habe ja ne hündin - müsste mal meinen männe fragen.....
also leute: sollte dies mein letzter beitrag gewesen sein, wisst ihr warum! würde mich über einen freundlichen nachruf freuen.... -
also ich hatte ja auch mal ein maennchen - unseren joey - der hat sich auch dauernd geleckt, aber eher so aus *gutschmeck*. manchmal haben wir ihn abgewarnt und dann hat er noch schneller geleckt
jetzt haben wir ja eine sie und die findet auch staendig was am rumlecken bei ihr. naja, sind eben hunde oder??? und stimmt ja, wenn sie es koennen - warum nicht???
-
Zitat
ist jetzt nicht wahr...???????
da sind doch mentholische öle oder sowas drinne (=brennt bzw. zwiebelt das nicht????) und dann noch DA!?!?habe ja ne hündin - müsste mal meinen männe fragen.....
also leute: sollte dies mein letzter beitrag gewesen sein, wisst ihr warum! würde mich über einen freundlichen nachruf freuen....Oh, je
-
Wenn ich mir vorstelle , da Hexoral draufzumachen , dann wäre unser Rüde ,sicher hinterher eine Hündin
schwupp weg wäre er
das brennt doch ........
Fokko leckt auch mit Begeisterung , wenn wir es verbieten , werden wir meist nur vorwurfsvoll angeguckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!