Schlafbox - Ausmaße
-
-
Ich hätte da noch ein paar Fragen wegen der SchlafBox.
Sollte der Welpe die Möglichkeit haben selbst aus der Kiste zu kommen?
Also mit viel Mühe.Wir hatten die ersten Tage unsere Maya in so nem alten Karton. doch da konnte sie selbst immer raus.
Darauf hin hatte ich die Deckelklappen der Kiste hochgeklappt und oben zusammengebunden. So das die Kiste also höher war.
Sie konnte das obere Ende der Kiste noch knapp erreichen und hatte dann total panisch versucht aus der Kiste raus zu kommen.
Vorher hat sie immer recht gelassen in der Kiste geschlafen. Ich habe es mir kurze Zeit angesehen. Aber es sah schon recht schmerzhaft aus, was sie da getrieben hatte. Deswegen habe ich die Deckel wieder runtergeklappt.
Meine Frage nun: Wie sollte eine solche Schlafbox aufgebaut sein?
Sollte der Welpe z.B. mit seinen Poften an das obere Kistenende kommen können oder nicht?
Wenn ich den Hund in die Kiste setze und er unbedingt raus will,... soll ich ihn dann einfach drinnen lassen?
Ich will einfach nur nichts falsch machen. Hoffe ihr habt ein paar Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also kommt drauf an soll deine maya nur zum schlafen in die box oder ist das ihr platz wo sie auch übertag drin ist
also wenn sie nur über nacht drin ist
sollte sie nicht raus kommen können
aber raus schauen können
wenn sie auch über tag drin ist ist es doch okay
wenn sie auch mal raus kann
vlllt will sie immer raus weil sie sich alleine fühlt weil ich meine wenn sie welpe ist kennt sie das ja nur in ``der familie `` zu sein also bei mama und geschwistern
wenn sie über nacht auch raus will dann stell ihr nen wecker ans bett das klingt wie der herzschlag
lg nici
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!