es wird Zeit, dass ihr Emma kennenlernt...
-
-
Wow die hat ja mal eine klasse Fellfärbung! Das sieht super aus!! Süße Maus :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier es wird Zeit, dass ihr Emma kennenlernt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Murmelof inzwischen ist sie schon etwas deutlicher rot....und das wird wohl auch noch intensiver...ich finds aber auch klasse und bin ganz glücklich, dass es nun doch ein rotes Mädel ist, obwohl ich ja gesagt hatte, dass mir die Farbe egal ist hauptsache ein Mädchen!
Grüßle
Tanja (die jetzt schonmal die Kamera bereitlegt, damit hier keiner nerven muss) :^^: -
Ich schieb mal ein bißchen, damit du uns nicht vergisst.
Wir warten... :reib:
-
ähäm ja.....räusper!
Also das war ja sooo.....am Mittwoch war ja das Wetter soooo schlecht und ausserdem hat mich mein Fotograf doch glatt versetzt und ich kann irgendwie nicht gleichzeitig mit dem Hundekind "arbeiten" und dann auch noch knippsen!Aber ich versuchs morgen nochmal!
Grüßle
Tanja (und die frisch gebadete Emma, die nun gar nicht mehr nach toten Viechern stinkt) -
so jetzt hast keine Ausrede mehr, denn mal her mit den Fotos!!!
-
-
na das nenn ich mal prompt! Danke!!!!
Sodele, hier also mal ein kleiner Rundumschlag aus der heutigen Welpenstunde....(meine Mama hats zwar nicht so mit dem Knippsen, aber was solls)
Klein Emma (inzwischen knapp 15 Wochen) mit den wilden Gesellen:
kurzer Zwischenstopp an der "Bar":
so und dann der Arbeitsteil (Emma is ja der Streberhund in der Gruppe und kann schon gaaaaaanz viiiiiiiiele tolle Sachen, aber mir erscheint sie nicht überfordert und solange sie Spaß dran hat...):
Sitz:
Platz (zu früh geknippst, sie legt sich nämlich schon ganz hin :^^: );
Sitz auf dem Steg:
Fuß:
und hier hat meine Nichte noch die Hürde mit ihr gesprungen....ich finde Emma übertreibt die Höhe ein bisschen
:
Sodele, ich hoffe mal das genügt fürs Erste an aktuellen Bildern von meinem kleinen Schnäuzelchen!
Liebe Grüße
Tanja und die schnarchende Emma -
was ne süße kleine maus *schwärm*
-
Schöne Bilder!!
Das hat deine Kleine richtig viel Spaß gehabt!!
-
Sodele, hier mal neue Bilder von Emma!
Sie hat inzwischen beschlossen, dass sie zuerst mal alle unteren Schneidezähne rausschmeißt und sich erst dann um den Nachschub kümmern möchte! Mir scheint sie hat damit einen kleinen Fehler gemacht, is nämlich gar nicht so einfach an leckeren Dingen zu nagen so ganz ohne untere Zähne!
Aber das wird schon!
Ansonsten hab ich gestern mal im Wohnzimmer geknippst (sorry für die miese Qualität der Fotos) als wir ein bisschen am Spielen und "geh auf deine Decke" üben waren!
So isse brav (sie fands allerdings eher doof!):
So komm mal schnell wieder her (das fand sie schon besser):
So, dann hat sie sich mal seeeehr ausführlich ihrem Nilpferd gewidmet:
Und ganz nett finde ich die Ansicht aus "meiner Perspektive":
Und irgendwie besteht der Hund nur aus OHHHHHHREN:
Aber macht nix, mein Ohrenhund ist der Beste! :^^:
Liebe Grüße
Tanja mit Zahnlücken Emma -
Ooooohhhhh! Schööööön! Neue Fotos!!
Ich hatte schon gedacht, dass du uns vergessen hast!
Konnte den Thread nur nicht schubsen, da der letzte Beitrag schon von mir war.
Die Bilder sind total klasse, weiß gar nicht was du hast.
Deine Kleine ist echt super knuffig und macht richtig schön mit beim knipsen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!