Thys möchte sich auch endlich vorstellen ;)

  • Hallo!
    Habe mal eine kurze Frage. Hast du deinen Teutonenhund aus Ibbenbüren? Wollte mal ein bisschen googeln und habe immer nur Anzeigen von ein und dem selben "Züchter" gefunden. Hatte schon vorher mal in einem anderen Forum was über den Teutonenhund gelesen.
    L. G. Susanne

  • Hi,


    Ja das ist die Züchterin. Soweit ich weiss auch die einzigste. Falls interesse an den Hunden besteht empfehle ich termin zum ansehen machen. Verdammt schöne Hunde und Sie ist auch super nett und klärt dich über alles auf... lohnt sich auf jedenfall...


    Gruß, Macy

  • Hallo,
    Danke für deine Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen die ich hier öffentlich nicht schreiben möchte. Kannst Du mir deine Mail nennen?
    Das wäre echt nett.
    Lieben gruß, Susanne

  • Wow, was für schöne Hunde.
    Kannte diese Rasse bisher noch garnicht.
    Absolut sehenswert.
    Wäre schön wenn Du uns regelmässig über die Fortschritte von Thys berichten würdest (mit Fotos natürlich).
    LG
    Quendolina

  • Zitat

    Hallo,
    Danke für deine Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen die ich hier öffentlich nicht schreiben möchte. Kannst Du mir deine Mail nennen?
    Das wäre echt nett.
    Lieben gruß, Susanne



    Hi ,


    Natürlich kein Problem. Meine Mail lautet: [email='info@art64.de'][/email] ...
    Einfach melden, freu mich...


    @ Quendolina:


    Gerne werde ich die Fortschritte hier posten, bin selber gespannt darauf wie er sich entwicklet :)


    Gruß, Macy

  • Auch wenn der Hund toll ist, ich glaube du wirst keine Antwort mehr bekommen. Der Threadersteller war vor fast 1 1/2 Jahren das letzte Mal hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!