Herzfehler - Jetzt rasseligen Husten und Niesen
-
-
Danke für eure lieben Posts.
Trixi bekommt auch 1/4 Tablette, aber von Natrium verlust hat mir der doc nix gesagt!
Wie heißen die Tabletten die du gibst? Dackelfrauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herzfehler - Jetzt rasseligen Husten und Niesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die Tabletten heißen Furosemid. Bin mir mit der Schreibweise ganz sicher aber so heißen die. Durch die ständige entwässerung soll er mehr Natrium als sonst ausscheiden.
Kannst ja mal deinen TA fragen aber meiner meinte, bevor man ihm extra Tabletten geben würde, die schwer zu dosieren sind, sollte man lieber Banane füttern. Ich habe es ja mit Babybrei versucht und das klappt echt super.Also bis dann
LG
Dackelfrauchen -
Finde es erstaunlich, dass ihr alle Entwässerungstabletten bekommen habt. Unsere bekommt nur 1,5 Kasivan am Tag. Waren auch schon bei zwei TÄ. Frage ich demnächst mal nach!
-
wieso erstaunlich? Immerhin hat sie wasser in der Lunge!
-
Abwegig nicht unbedingt, aber ich hab mir halt immer gedacht, dass einer von beiden TÄ eventuell was sagen würde, wenn´s notwendig ist! Zudem unsere Süsse schon 16!Jahre ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!