Und die Leber?

• Ich schon wieder!
    Jetzt habe ich für Emma morgen 300gr Hühnerleber mit 200gr,Hühnerherzen zusammengestellt,da les ich hier im Forum irgendwo,das wär zuviel Leber?Man soll 1gr pro Kg/Körpergewicht geben max.?Das wären bei Emma(50kg) ja dann nur 50gr.Was macht ihr denn?Will sie ja nicht vergiften!
    Gruß
    Suse

• Neu

Hi

hast du hier Und die Leber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Leber gibt es für unsere Hunde nur ganz selten.

Eigentlich nur mal ein Appetitshäppchen wenn wir für uns selber welche machen.

Bei meinen Hunden würde sich Durchfall einstellen!

• Leber ist ein Entgiftungsorgan und sollte nur in kleinen Mengen gefüttert werden. Da Leber außerdem Durchfall macht, gemischt mit anderem Fleisch.

• Zitat

Ich schon wieder!
      Jetzt habe ich für Emma morgen 300gr Hühnerleber mit 200gr,Hühnerherzen zusammengestellt,da les ich hier im Forum irgendwo,das wär zuviel Leber?Man soll 1gr pro Kg/Körpergewicht geben max.?Das wären bei Emma(50kg) ja dann nur 50gr.Was macht ihr denn?Will sie ja nicht vergiften!
      Gruß
      Suse

Teile es und friere es fürs nächste mal ein, die hälfte ist ok, ist ja auch ein grosser Hund.

• also mein Paul hat 1 x die Woche oder 1 x in 2 Wochen Leber, 500 gr. auf einmal als Tagesration, da gibts vielleicht noch ein Stück Knochen am Abend oder so.

Kein Durchfall nix, Vitamin A wird ja gespeichert vom Körper und nach und nach abgegeben, deshalb nicht so oft.

• Ich mache es wie wuppiuschi, mein Hund kriegt durchschnittlich alle 10 Tage statt dem üblichen Fleisch Leber. Sie verträgt es ausgezeichnet, und so kommt man auch auf den Schnitt von 1-2g/kg KM täglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!