neue Greenies
-
-
Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass sich die Greenies verändert haben.
Ich weiss, dass manche von den Greenies wegen schlechter Verdaulichkeit abraten. Wir sind mit denen immer super zurecht gekommen und unserer hat sie super gerne gefressen, sehr klein gekaut und gut vertragen. Den Luxus haben wir ihm einfach gegönnt.Nun hatte ich die neue Verpackung in der Hand und stellte fest:
Total verändert, nicht mehr so hart (ähnlich wie Imitate) und völlig anders gefärbt bzw. zusammengesetzt. So wie es aussieht nach der Übernahme durch einen anderen Konzern. Schade eigentlich, wir fanden sie klasse...
Nu gibts halt was anderes und es wird halt mal öfter wieder Zähne geputzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
, danke für den Tipp.
Na dann muss ich beim nächsten mal, drauf achten. Hab schon ein paar Wochen keine mehr gekauft.
Werd mich dann wohl auch nach alternativen umschauen müssen
-
Was ist denn an denen jetzt schlechter als vorher?
-
Hallo,
ich wollte letzte Woche welche beim Fre... mitnehmen - da habe ich gesehen, dass EG-Zusatzstoffe enthalten sind. Ich habe mir die bisherigen Tüten danach noch nicht angesehen, aber normalerweise gucke ich extrem danach und ich hab's bisher nicht gesehen. Damit sind sie bei mir raus...
LG Petra -
Hallo,
meine beiden mochten die Greenies bisher auch sehr gerne.
Seit der Umstellung schnuppern sie nur noch - und lassen sie liegen.
Das war`s dann wohl -
-
Das mit den Zusatzstoffen hatte ich auch gesehen. Ausserdem sind sie halt weicher und in null komma nix weg. Was soll ich für Greenies soviel bezahlen, wenn sie nicht viel anders sind, als die günstige Alternative?
Aufgrund der neuen Zusammensetzung---- no go :nosmile: -
dann doch lieber weiterhin rohe Fleischknochen oder ggf. Zähne putzen... ;-)
-
Anouk hat die alten Greenies gar nicht gefressen und sie als Spielzeug betrachtet und durch die Wohnung geschleppt. Vielleicht waren sie ihr aber auch zu hart?
Aber jetzt war eine Probe bei der Zeitschrift "dogs" dazugepackt, und diese hat sie gefressen - sehr schnell sogar. Habe damit gar nicht gerechnet, dachte, die trägt das wieder nur durch´s Haus... Normalerweise füttere ich sowas auch gar nicht gerne, ehrlich gesagt.
-
Die mussten die Rezeptur der Greenies ändern.
Weil ist ja ein Ami Produkt und ein Hund hatte sich am harten Greenie verschluckt und dann kam die Klage. Hab mich letztens mit einem Typen von Marsfoods darüber unterhalten. -
Mich macht es richtig sauer :x , wenn ich unter den Inhaltsstoffen Zucker lese :kopfwand: . Seit wann reinigt Zucker die Zähne und trägt zur Gesunderhaltung der Zähne bei :irre:
Da wird mir doch wieder mal bewußt, warum ich mich für das Barfen entschieden hab.lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!