neue Greenies
-
-
Bei uns ist es genau umgekehrt, Pedro hat die alten gefressen und versteckt die neuen?! :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...kluuuuger Hund .... !
-
Bin ur Zeit auf der Such nach etwas zu knabbern für meine Nierenkranke Hünden! Hätte gedacht die wären gut dafür geeignet, da dies ja fast nur aus Pflanzlichen Stoffen besteht. Oder was meint ihr?
-
Zusammensetzung von Greenies:
pfl. Eisweißextrakte, Fleisch und Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse,pfl. Nebenerzeugnisse, ZUCKER ,Öle, Fette Mineraslstoffe ,Farb- und Konservirungsstoffe usw...
Also gesund ist das nicht! Würde deinem, ohnehin schon kranken Hund lieber was anders Füttern.
-
Aber was kann ich denn ihr zur zahnpflege geben?
Knochen darf sie nicht und andere Knabberein z.B. Schweineohren bestehen aus zu vielen tierischen Eiweißen
-
-
Darf dein Hund gar keine Tierischen Kausachen haben.
z.B. Straußensehen,Kalbsziemer oder von Kaninchen, Schaf und Wild. -
Meine Tierärztin hat abgeraten, da es zu viele tierische Eiweiße auf einmal wäre. Dies würde die Niere stark belasten
-
Ich würde Brotkanten steinhart trocknen. Das reinigt gut die Zähne, ist ohne Zucker, schmeckt - und wenn du Vollkorndinkelbrot nimmst, ists auch Glutenfrei und nicht ungesund.
-
Frißt meine kleine leider nicht. Und versüßen mit leberwurst geht ja leider nicht
-
Und wie ist es mit Pferdefleisch? Ist für viele Kranke Hunde eine Gute Allternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!