Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Hallo!
Nachdem ich vergeblich versucht habe, meine Hundefamilie in dem Fotoforum, "Stellt Eure Hunde vor" herzuzeigen hier nun Cleopatras Hundekinder:
8 Hündinnen und ein Rüde kamen am 15.5.2002 bei mir zuhause zur Welt:EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Saluditos
Dörte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wird gelöscht werden, leider zu groß....
-
im entenmarsch:
gartenarbeit mal anders:
und schließlich meiner:
am 15.09., also am samstag holen wir ihn endlich, dann gibs neue bilder, versprochen!!
-
Zitat
Ich denke nur da war bestimmt auch mal was Kleineres mit dabei und deiner hat bei der Vergabe von der Größe nicht laut genug hier geschrien.
Keinesfalls wollte ich andeuten das er zu dünn ist oder so, bin nur stutzig geworden wegen der großen gewichtigen Rassen der Elterntiere.
Mein Schäfer hatte mit 9 Wochen 11 kg.
Keine Sorge, hab das auch nicht falsch verstanden...
Ich denk auch mal da hat vor Urzeten schon bei der Mama mal was kleines mitgemischt und er hat verpennt, als es um die "großen Gene" ging
typisch mein Hund
Vom Charakter her ist er aber absolut irischer Wolfhund... sehr gediegen und ruhig, absolut verpennt und total verschmust, hat aber trotzdemeinmal am Tag seine 5 Minuten "ich-beiß-Frauchen-gern-in-die-Hacken-und-spring-durch-die-Wohnung-wie-ein-buckelndes-Pferd" Phase
... Vom Ausshehen wird er wohl mal ein kleiner Schäferhund mit Bart... trotzdem zum knuddeln der Rabauke... -
Hier die Webseite unseres Monsters
Ihre Handynummer folgt, wenn sie alt genug ist...
-
-
Janosch als Welpe
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Janosch mit 8 Monaten
-
Zitat
http://imageshack.us
[/img]So wie die Fellfarbe hier ausschaut, laufen bei uns hier Neufundländer rum.
-
Ai,der ist aber süß!
-
Und das ist unser Kimani, mittlerweile ganze 12 Wochen alt. Er wächst vieeeel zu schnell, aber wir geniessen seine Anwesenheit und können uns doch nicht ganz vorstellen, dass er mal fast 40 kg wiegen wird...[
-
Wat ein süüßer Fratz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!